Merkwürdige Dinge
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Merkwürdige Dinge
Profil anzeigen: Steiner
Bischof Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge insgesamt: 666
[0.98% aller Beiträge / 0.76 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Steiner anzeigen
Website: http://www.schwarzmetall.ch
Beruf:
Interessen:
Geburtstag: 05.12.1984
Bischof Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge insgesamt: 666
[0.98% aller Beiträge / 0.76 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Steiner anzeigen
Website: http://www.schwarzmetall.ch
Beruf:
Interessen:
Geburtstag: 05.12.1984
omann aranarth, hör endlich auf, das ganze forum mit deiner sinnlosen SCHEISSE vollzulabern. du nervst hier nämlich ALLE! und falls du das nicht gemerkt hast, zeigt das wie extrem dumm und naiv du bist - sowas glaubt ja die welt nicht. nein echt hör endlich mit dieser scheisse auf, es nervt dermassen. ich meine das ernst.
-
- Bischof
oh man, bei dir hilft wohl nur noch eine Therapie.Aranarth hat geschrieben:1. das war ne beleidigung, ich schlage vor den herrn zu bannenich fühle mich in meiner ehre als gebürtiger moslem verletzt
2. anscheinend hast du keinerlei humor
3. wir wissen alle das du was gegen mich hast, also denk dir deine sache und nerv mich nicht mit deiner ewigen anpisserei
-
- Bischof
Aranarth hat geschrieben:aber du köntest durch deine gedanklichen fähigkeiten und dein böses avatare einen moderator dazu bringen....

Ragnar hat geschrieben:omann aranarth, hör endlich auf, das ganze forum mit deiner sinnlosen SCHEISSE vollzulabern. du nervst hier nämlich ALLE! und falls du das nicht gemerkt hast, zeigt das wie extrem dumm und naiv du bist - sowas glaubt ja die welt nicht. nein echt hör endlich mit dieser scheisse auf, es nervt dermassen. ich meine das ernst.
-
- Priester
... auch das ist nicht lustig... in keinster weise.Aranarth hat geschrieben:1. das war ne beleidigung, ich schlage vor den herrn zu bannen ich fühle mich in meiner ehre als gebürtiger moslem verletzt
Deinem Humor können wohl die wenigsten was abkriegen.Aranarth hat geschrieben:2. anscheinend hast du keinerlei humor
Wenn du weiter solche Posts schreibst, wird er nicht der einzige bleiben...Aranarth hat geschrieben:3. wir wissen alle das du was gegen mich hast, also denk dir deine sache und nerv mich nicht mit deiner ewigen anpisserei