Stehst du eigentlich auf ZZ Top?Goddess_Frigg hat geschrieben:was nützt ne tafel schokolade, wenn scheisse drauf ist!? ob drinne oder draussen, seien wir mal ehrlich, es schmeckt beides nicht.
PS: männer die sich rasieren (egal wo) sind schwul. dann überlge ich es mir noch mit den haaren am rücken...
Wie muss ein Mann gebaut sein?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- GoatMolestor
- Papst
du weisst genau, dass barthaare nit mit gemeint sind, obwohl ein bärtchen schon geil sein kann..GoatMolestor hat geschrieben:Stehst du eigentlich auf ZZ Top?Goddess_Frigg hat geschrieben:was nützt ne tafel schokolade, wenn scheisse drauf ist!? ob drinne oder draussen, seien wir mal ehrlich, es schmeckt beides nicht.
PS: männer die sich rasieren (egal wo) sind schwul. dann überlge ich es mir noch mit den haaren am rücken...
@gfotz: gfotz
- GoatMolestor
- Papst
Nein weiß ich nichtGoddess_Frigg hat geschrieben:du weisst genau, dass barthaare nit mit gemeint sind, obwohl ein bärtchen schon geil sein kann..GoatMolestor hat geschrieben:Stehst du eigentlich auf ZZ Top?Goddess_Frigg hat geschrieben:was nützt ne tafel schokolade, wenn scheisse drauf ist!? ob drinne oder draussen, seien wir mal ehrlich, es schmeckt beides nicht.

- GoatMolestor
- Papst
ich mag kottälätähn rrrGoatMolestor hat geschrieben:Dann ist ja alles gut. Bärte mag ich übrigens gar nicht. Höchstens ganz unscheinbare, kleine...schon haarig, aber KEIN Flaum!Goddess_Frigg hat geschrieben:jetzt aberGoatMolestor hat geschrieben:Nein weiß ich nicht
des weiteren habe ich auch nicht: augenbrauen, wimpern, nasenhaare etc gemeint ...
- Hoppiholla
- Priester
Goddess_Frigg hat geschrieben:was nützt ne tafel schokolade, wenn scheisse drauf ist!? ob drinne oder draussen, seien wir mal ehrlich, es schmeckt beides nicht.
Hmmm kommt mir irgendwie bekannt vor!
Also Männer die sich den Sack oder die Brust oder egal wo rassieren sind Schwul!

Hmmm...
Manchmal fraage ich mich ob du je von den Bäumen gekommen bist!
Und wo in welchen Wunderland du lebst!
Zuletzt geändert von Hoppiholla am 09.03.2007, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
- GoatMolestor
- Papst
Ja!!Goddess_Frigg hat geschrieben:ich mag kottälätähn rrrGoatMolestor hat geschrieben:Dann ist ja alles gut. Bärte mag ich übrigens gar nicht. Höchstens ganz unscheinbare, kleine...schon haarig, aber KEIN Flaum!Goddess_Frigg hat geschrieben: jetzt aber
des weiteren habe ich auch nicht: augenbrauen, wimpern, nasenhaare etc gemeint ...

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zum streitbaren Hugo
- Priester
-
- Gläubiger