Sehr vernünftig!Imperial Warcry hat geschrieben:
Fäggt jedesmal!

Zum vergessen, echt.
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
NeeDurbatulûk hat geschrieben:Zu Detroit Rock City: Als Kiss Fan liebe ich den Film sowieso, aber er war auch ansonsten wirklich witzig , hatte ne Menge guter Einfälle. Zu kaufen bekommt man ihn überall, aber auch Streams sind jetzt nicht wirklich schwer zu finden.
Das ging mir genauso.Dr.Gonzo hat geschrieben:Ja, er ist recht gut. (ich habe ja auch nie behauptet, dass der Film schlecht sei!)
Ich hatte ein schnulziges Tränendrüsen-Drama erwartet.
(Das Schloss ich zumindest aus Trailer und DVD-Rückseite)
Daher war ich angenehm überrascht, als ich mir den Streifen ansah.
Na, so schlimm war der erste Teil nicht. Das liegt aber weniger an Machete selber, sondern an ausrangierten, mittelmässigen Schauspieler wie Don Johnson oder Steven Seagal. Aber irgendwelchen Anspruch, nein... Und Robert de Niro war schon etwas Perlen vor die Säue geschmissen.Imperial Warcry hat geschrieben:Das kommt dabei raus, wenn man auf seine minderbemittelte Fanbase hört und aus einem (gelungenen!) Fake-Trailer einen richtigen Film machen will.
Hihi, Mexikaner und so, weisch voll crazy und krass, Droge, Machete etc. Latino-Temparament isch voll cool und fresh.