Aktion - Reaktion.Huenengrab hat geschrieben:Wirst du für niveaulos-dummes Gefasel bezahlt, oder kannst du nur nichts anderes?

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Probier es doch erst mal mit lesen, bevor du dich ernsthaft mir Physik beschäftigen willst. Nur so als gratis Tipp am Rande. Zudem hast du es noch immer nicht geschafft ein Stelle von mir zufinden die deine falschen Behauptungen stützen können! Wo bleiben sie? Wenn es einmal um konkretes geht ziehst du den Schwanz ein, aber für überflüssige Kommentare bist du immer zu haben!IchEssBlumen hat geschrieben:Aktion - Reaktion.Huenengrab hat geschrieben:Wirst du für niveaulos-dummes Gefasel bezahlt, oder kannst du nur nichts anderes?
Aus dieser passage lese ich heraus, dass du eine gewisse aversion gegen Impnaz texte hegst welche doch recht eindeutig herauszulesen ist. Indiz nr.1 das du etwas gegen diese musik hast, als gründe werden hier aber noch mangelnde lyrische kunst angegeben, welche wohl auf der dir nicht konformen ausdrucksweise begründet ist.Zimmer hat geschrieben: Äusserst einfältig also? Sorry, aber mit dieser Ausdrucksweise, die jegwelchiger lyrischer Kunst entbehrt, kann man bei mir nicht wirklich punkten...
Wenn die antifa also sagt das was nsbm ist dann ist es das auch? Du sprichst der antifa also diese kompetenz zu?Zimmer hat geschrieben: Angeblich kann sie (=die antifa) der (den) Metal von politischem extremismus freihalten, offensichtlich kann er (amras) es nicht. Der Club der Globimetaller ist selber schuld. Schade um die vielen tollen Bands die desswegen leiden müssen und durch den Dreck gezogen wurden und werden.
Wer braune Scheisse akzeptiert muss sich nicht wundern wenn andere krampfhat versuchen diese wider reinzuwaschen. Anstelle auf der AntiFa rumzuhacken wären die Kräfte an anderen Stellen gefordert -> guten, "unpolitische" Musik zu unterstützen und die Andere zu boykotieren.
Du sagst also man müsse es sich gefallen lassen, wenn die antifa ankommt, (ohne auch nur im geringsten einen schimmer von metal, geschweige denn black metal zuhaben), und mir ihrem "engagement" auftritte zum canceln bringt. Das heist du sprichst leuten die keinen plan von bm haben zu die kompetenz zubesitzen umzu beurteilen wie was verstanden werden muss?Zimmer hat geschrieben: Es geht nicht um die Provokationen von der Band. Es geht um die Reaktionen darauf. Falls eine Band oder Hörer (wie du) damit diesen Reaktionen nicht leben können (Konzertabsagungen usw.) hört oder spielt doch Chartmusik!
Zimmer hat geschrieben:So und wo bleibt das Konkrete? Jenes das weder auf Unterstellungen noch auf miesen Interpretationen oder gar angeblichen Indizien von dir basiert? So viel Scheisse auf so wenig platz zu bringen wie du das machst ist wirklich ein Kunst.
Warum sollte ich einem Spack wie dir etwas erklären? Was sollte mir das bringen? Alles was ich diesem Thema zu sagen hatte ist auf diesen Seiten verteilt. Wenn ich sagen mir gefällt die Form einer Birne nicht und du daraus schlissest dass ich Birnen nicht gerne esse ist das nicht mein Problem. Du bist es nicht wert, dass ich dein Problem in deinem Textverständnis löse...IchEssBlumen hat geschrieben:Zimmer hat geschrieben:So und wo bleibt das Konkrete? Jenes das weder auf Unterstellungen noch auf miesen Interpretationen oder gar angeblichen Indizien von dir basiert? So viel Scheisse auf so wenig platz zu bringen wie du das machst ist wirklich ein Kunst.
Dann klär mich doch bitte auf wie du den sachverhalt siehst anstatt ständig nur zu beleidigen. Sag deine meinung in klaren worten und es gibt überhaupt kein problem.
Sachlich? Interpretationen sind niemals sachlich sondern subjektiver Natur! Bereits hier stolperst du über deinen ersten Widerspruch und offenbarst dein schlechtes Sprachgefühl.IchEssBlumen hat geschrieben:Obwohl du neben provozieren eigentlich nicht wirklich was gebacken kriegst werd ich mich trotzdem nochmal, sachlich, deiner annehmen. Es folgen meine interpretationen einiger von dir hier verfassten texte, wenn ich falsch interpretiert hab dann klär mich doch bitte auf.
Du hast recht, mir sagen die Lyrics nicht zu. Eine schwere Aufgabe dies aus meinem Zitat richtig herauszulesen. Trotzdem hast du diesen Teil grossartig gemeistert. Aber jetzt kommt leider schon wieder ein Fehler von deiner Seite, der Indiz: Was zu Hölle haben die Lyrics oder deren Inhalt mir der Musik zu tun? So weit ich weiss, kann man weder mit Gitarre noch Bass oder Schlagzeug Lyrics spielen. Nur weil ich mit Sauf- und Partytexten nichts anfangen kann, heisst es noch lange nicht, dass mir die Riffs oder Basslinien nicht zusagen. Ich habe bereits einigen Seiten zuvor erwähnt, dass IN kaum kenne, daher kann ich mir kein (und hab ich auch nicht) Urteil erlauben. Trotzdem würde mir niemals ein Album kaufen, weil mir persönlich Lyrics wichtig sind.IchEssBlumen hat geschrieben:Aus dieser passage lese ich heraus, dass du eine gewisse aversion gegen Impnaz texte hegst welche doch recht eindeutig herauszulesen ist. Indiz nr.1 das du etwas gegen diese musik hast, als gründe werden hier aber noch mangelnde lyrische kunst angegeben, welche wohl auf der dir nicht konformen ausdrucksweise begründet ist.Zimmer hat geschrieben: Äusserst einfältig also? Sorry, aber mit dieser Ausdrucksweise, die jegwelchiger lyrischer Kunst entbehrt, kann man bei mir nicht wirklich punkten...
1. Zitat ändert man nicht ab!IchEssBlumen hat geschrieben:Wenn die antifa also sagt das was nsbm ist dann ist es das auch? Du sprichst der antifa also diese kompetenz zu?Zimmer hat geschrieben: Angeblich kann sie (=die antifa) der (den) Metal von politischem extremismus freihalten, offensichtlich kann er (amras) es nicht. Der Club der Globimetaller ist selber schuld. Schade um die vielen tollen Bands die desswegen leiden müssen und durch den Dreck gezogen wurden und werden.
Wer braune Scheisse akzeptiert muss sich nicht wundern wenn andere krampfhat versuchen diese wider reinzuwaschen. Anstelle auf der AntiFa rumzuhacken wären die Kräfte an anderen Stellen gefordert -> guten, "unpolitische" Musik zu unterstützen und die Andere zu boykotieren.
Glauben kannst du in der Kirche. In keinem Wort und auch im Gespräch davor geht es explizit um IN. Dies der Szene im Allgemeine gegolten hat! Wenn du die Diskussion miterfolgt hättest, was offensichtlich nicht der Fall ist, bräuchtest du nicht so viele Unterstellungen zu fabrizieren.IchEssBlumen hat geschrieben:Ferner glaube ich hier zuerkennen das du impnaz als nsbm bezeichnest und somit mit "brauner scheisse", also "nazi" musik gleichsetzt.
Du magst es auch nicht, wenn provoziert wirst zumindest hast du es oft genug erwähnt. Wer Provoziert muss mit Reaktionen rechnen. Wie du selbst sagst:IchEssBlumen hat geschrieben:Du sagst also man müsse es sich gefallen lassen, wenn die antifa ankommt, (ohne auch nur im geringsten einen schimmer von metal, geschweige denn black metal zuhaben), und mir ihrem "engagement" auftritte zum canceln bringt. Das heist du sprichst leuten die keinen plan von bm haben zu die kompetenz zubesitzen umzu beurteilen wie was verstanden werden muss?Zimmer hat geschrieben: Es geht nicht um die Provokationen von der Band. Es geht um die Reaktionen darauf. Falls eine Band oder Hörer (wie du) damit diesen Reaktionen nicht leben können (Konzertabsagungen usw.) hört oder spielt doch Chartmusik!
Zudem geht es der AntiFa nicht darum, ob die Band wirklich NS-Gedankengut verherrlicht. Nein, bereits die Verharmlosung/Belustigung ist in ihren Augen ein Verbrechen. Das die AntiFa angeblich keine Ahnung von Black Metal hat ist wieder eine Unterstellung von deiner Seite. Beweis mir das erst Mal.IchEssBlumen hat geschrieben: Aktion - Reaktion.
Ich habe nie behauptet, dass IN Nazi MusikIchEssBlumen hat geschrieben: Sauf avais contraire, IN ist für dich nazi musik und gehört verboten,
Richtig!IchEssBlumen hat geschrieben:du sagst man müsse damit leben wenn uns leute ohne jedliches verständnis für bm auftritte durch ihr "engagement" madig machen.
Richtig, du hast fast alles Falsch verstanden!IchEssBlumen hat geschrieben:...sollte es soweit richtig sein rate ich dir dazu mein letzen (sinnvollen) post nochmal zugemütezuführen und nochmal über deine einstellung nachdenken. Falls nicht hab ich dich wohl falsch verstanden.
Das lustige an der ganzen Sache ist, dass man im Black Metal sich immer über alles beschwert und die Schuld bei den Anderen sucht! Dabei sage ich: Du trägst die Verantwortung für dein Handeln!IchEssBlumen hat geschrieben:Ferner: es gibt ECHTE nazi bands welche den holocaust leugnen oder die wiedereröffnung von ausschwitz fordern und öffentlich zu ihrer "gesinnung" stehen, solche bands sind das absolut letzte und ziehen den bm einfach nur in den dreck.
Impnaz ist allerdings KEINE solche gruppe, wer das nicht rafft hat 1. keine ahnung von IN und 2. sollte er vielleicht mal in erwägung ziehen sein hirn zubenützen anstelle antifa berichte auf indimedia für voll zunehmen.
1. Die Antifaschistische Aktion wurde 1923 gegründe, also lange bevor üerhaupt Hitler die Macht ergreiffen konnte!Heathen Havoc hat geschrieben:Wusstet ihr, dass die Antifa in ihren Anfängen ca um Ende des 2. Weltkrieges ihre politischen Gegner und anders denkende ebenfals in den KZ umbrachten, somit also so weiter machten, wie die NAZIS?
Du verdrehts auch diverse Dinge und leugnest das blaue vom Himmel, aber anscheinend dürfen das auch alle - ausser die AntiFa. Wie du mit deinem Text zu verstehen gibts, hast du auch keinen Plan der AntiFa...Heathen Havoc hat geschrieben:Was macht die ANTIFA heute? Sie prangern andere an, denunzieren, verleugnen, verdrehen Worte, sie mischen auf einmal eine Szene auf, von der sie null Schimmer haben, sie wollen Kunst zensieren!!!!!!
Ja klar, die AntiFa hat den 2. WK angezettelt und Hunger und Elend verbreitet. Diverse Volksgruppen versucht auszurotten und jeden anderstdenkenden in ein Konzentrationslager gesteckt oder gleich erschossen. Die AntiFa hat experimente mir Menschen durchgeführt und ein ganzes Volk in den Abgrund geführt!Heathen Havoc hat geschrieben:Die ANTIFA geht auf die gleiche Weise vor wie die NAZIS!!!!!! Fuck them all!
Was ist die MAR? Ein Abkürzung, die mir in diesem Zusammenhang nichts sagt. Zudem gibt es mehr als genung Linksextreme Bands, welche "Kunst" schaffen. Aber du scheinst nicht zu begreiffen, dass Kunst und Politik zwei grundlegend verschiedene Dinge sind!Heathen Havoc hat geschrieben:Die MAR sollten sich mal über ihre "dunklen, morschen Wurzlen" ihrer ANTIFA gedanken machen! Die MAR beschwören ja die totale Toleranz, Gleichwärtigkeit und Multikulturalismus, also schaut für euch, schafft selber Kunst und verschwendet eure Zeit nicht damit, andere anzuprangern und andere Kunst zensieren zu wollen!
Was du mit dieser ausage bezwecken willst ist mir schleierhaft. Aber es ist mir neu, das Black Metal die extremste Form von von Metal sein soll.Heathen Havoc hat geschrieben:Metal ist nichts für schwache Gemüter und der Black Metal ist die extremste Form davon, so ist es.
Black Metal über alles!
Da kommt wer aus dem Zimmer. Ein weiterer Experte und noch in Geschichte. Hab ich in Geschichte nicht gut aufgepasst Herr Lehrer?Zimmer hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nichs mehr schreiben, aber manch hier verbreiten Scheisse, das einem die Haare zu berge stehen.1. Die Antifaschistische Aktion wurde 1923 gegründe, also lange bevor üerhaupt Hitler die Macht ergreiffen konnte!Heathen Havoc hat geschrieben:Wusstet ihr, dass die Antifa in ihren Anfängen ca um Ende des 2. Weltkrieges ihre politischen Gegner und anders denkende ebenfals in den KZ umbrachten, somit also so weiter machten, wie die NAZIS?
2. Die paar Naszis, welche die AntiFa angeblich auf dem Gewissen hat (Am Ende des 2. WK gab es längst keine AntiFa mehr, wurde erst in den 80ern wieder gegründet), sind im Vergleich zu der Vernichtungsmaschinere des NS-Regims vernachlässigbar klein. Vielleicht meinst du den Kommunistischen Widerstand? Jendenfalls stimmt deine Aussage in keinster Weise.
Du verdrehts auch diverse Dinge und leugnest das blaue vom Himmel, aber anscheinend dürfen das auch alle - ausser die AntiFa. Wie du mit deinem Text zu verstehen gibts, hast du auch keinen Plan der AntiFa...Heathen Havoc hat geschrieben:Was macht die ANTIFA heute? Sie prangern andere an, denunzieren, verleugnen, verdrehen Worte, sie mischen auf einmal eine Szene auf, von der sie null Schimmer haben, sie wollen Kunst zensieren!!!!!!
Ja klar, die AntiFa hat den 2. WK angezettelt und Hunger und Elend verbreitet. Diverse Volksgruppen versucht auszurotten und jeden anderstdenkenden in ein Konzentrationslager gesteckt oder gleich erschossen. Die AntiFa hat experimente mir Menschen durchgeführt und ein ganzes Volk in den Abgrund geführt!Heathen Havoc hat geschrieben:Die ANTIFA geht auf die gleiche Weise vor wie die NAZIS!!!!!! Fuck them all! :Brutal 6:
Was ist die MAR? Ein Abkürzung, die mir in diesem Zusammenhang nichts sagt. Zudem gibt es mehr als genung Linksextreme Bands, welche "Kunst" schaffen. Aber du scheinst nicht zu begreiffen, dass Kunst und Politik zwei grundlegend verschiedene Dinge sind!Heathen Havoc hat geschrieben:Die MAR sollten sich mal über ihre "dunklen, morschen Wurzlen" ihrer ANTIFA gedanken machen! Die MAR beschwören ja die totale Toleranz, Gleichwärtigkeit und Multikulturalismus, also schaut für euch, schafft selber Kunst und verschwendet eure Zeit nicht damit, andere anzuprangern und andere Kunst zensieren zu wollen!
Was du mit dieser ausage bezwecken willst ist mir schleierhaft. Aber es ist mir neu, das Black Metal die extremste Form von von Metal sein soll.Heathen Havoc hat geschrieben:Metal ist nichts für schwache Gemüter und der Black Metal ist die extremste Form davon, so ist es.
Black Metal über alles!
PS: Die AntiFa mir genau so ein Dorn im Auge wie jede andere extreme politische Organisation. Aber dennoch kann man ein Thema sachlich betrachten und nicht einfach mit dämlichen und inhaltslosen Stammtischparolen um sich werfen!