Bin seit ca. 2 Minuten wieder zu Hause, nach dem erfolglosen Versuch, draussen in der "Natur" (insofern man alles diesbezügliche in erreichbarer Nähe von hier so bezeichnen kann) etwas Ruhe zu finden, und höre nun den bescheuerten "Punkrock" der Nachbarn im Hinterhof mit durch das offene Fenster.
Die Band ist mir jetzt nicht bekannt, kA es ist halt dieses seelenlos-langweilige Grölzeugs von 2000+, in dem es hauptsächlich ums Antinazi-Sein geht (oder bestenfalls noch ums Saufen, ein Glück verstehe ich hier oben die Lyrics wenigstens nicht). Im Gegensatz zu dem britischen oder auch deutschen HC-Punkrock aus den 80ern ist dieses neue Zeug auch musikalisch vollkommen langweilig (ich weiss nicht genau, wieso eigentlich, dazu kenne ich mich nicht gut genug aus). Aber egal: ich warte jetzt einfach ab, bis die damit fertig sind, und höre mir später dann endlich das neue Nocturnal Breed-Album an (darauf freue ich mich schon seit Tagen, aber man hat ja hier keine Ruhe im Sommer) (oder man ist nicht zu Hause

). Na ja gut (die werden schon irgendwann Ruhe geben da draussen).