du redest deutsch also bilde verdammtnochmal den deutschen plural du dreimalschlauerRagnar hat geschrieben:etwas an der interpunktion arbeiten. ... intressiert niemanden, nur dort, wo's angebracht ist. dann noch ein paar kommata rein und dann klappts auch mit dem nachbarn!
Eluveitie
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Shadowthrone
- Halbgott
wenn du etwas kritisierst, das berechtigt ist wie es zb gore macht, dann ist das ok, aber wenn es korrekt ist, dann ist das nur noch kindisch. kommata ist ein offizieller plural, also halt die fresse!Goddess_Frigg hat geschrieben:der soll nicht andere anficken und selbst in aller fröhlichkeit fehler machen
Absolut.Ragnar hat geschrieben:wenn du etwas kritisierst, das berechtigt ist wie es zb gore macht, dann ist das ok, aber wenn es korrekt ist, dann ist das nur noch kindisch. kommata ist ein offizieller plural, also halt die fresse!Goddess_Frigg hat geschrieben:der soll nicht andere anficken und selbst in aller fröhlichkeit fehler machen
Duden hat geschrieben:Kom|ma, das; -s, -s u. -ta [lat. comma < griech. kómma = Schlag; Abschnitt, Einschnitt, zu: ...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ganymed hat geschrieben:Im Gegenteil zu mir hast du wohl gewusst was dich dort erwartet. Anyway, die Drohung meinerseits mag schon lächerlich sein, aber ich hasse es wie die Pest wenn irgenwelche Leute Bilder etc. von mir ungefragt posten (vom lächerlichen Zusammenhang ganz zu schweigen). Eine Frage des Respeckts (Achtung der Privatsphäre), dass sollte sogar die heutige Internetgeneration verstehen und bei Wikipedia nachschlagen können.
Sei so nett und lösch es ! Ausserdem sieht es ziemlich amateurhaft aus und überhaupt nicht originell oder kreativ, so dass man ein Auge zu drücken könnte und auch ich lachen könnte.
- Ganymed
- Abt
Da fehlt noch ein Punkt am Schluss.Hagel hat geschrieben:Und da ist nicht nur ein Komma zu wenig..
Oder einer ist zuviel.
Zuletzt geändert von Ganymed am 16.07.2008, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ganymed hat geschrieben:Im Gegenteil zu mir hast du wohl gewusst was dich dort erwartet. Anyway, die Drohung meinerseits mag schon lächerlich sein, aber ich hasse es wie die Pest wenn irgenwelche Leute Bilder etc. von mir ungefragt posten (vom lächerlichen Zusammenhang ganz zu schweigen). Eine Frage des Respeckts (Achtung der Privatsphäre), dass sollte sogar die heutige Internetgeneration verstehen und bei Wikipedia nachschlagen können.
Sei so nett und lösch es ! Ausserdem sieht es ziemlich amateurhaft aus und überhaupt nicht originell oder kreativ, so dass man ein Auge zu drücken könnte und auch ich lachen könnte.