Ligaalarm! Fußballfans hierher...
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- the muppet show
- Abt
- Kaiserstuhl
- Mönch
Wusste gar nicht, dass Yann Sommer mental so eine riesen Pfeiffe ist. Was macht der eigentlich hinter dem Espenblock, wo die Fans noch richtig primitiven Scheiss rauslassen? Würde mich nicht verwundern, wenn er seine wenigen Patzer seiner geistigen Abwesenheit zu verdanken hat.
Das nur so nebenbei...
Ach und @Muppet Show, kennt ihr in Winti keine Schneeschaufeln, oder warum wurden schon 2 Heimspiele abgesagt?
Das nur so nebenbei...
Ach und @Muppet Show, kennt ihr in Winti keine Schneeschaufeln, oder warum wurden schon 2 Heimspiele abgesagt?
- Kaiserstuhl
- Mönch
- Kaiserstuhl
- Mönch
Schade hatte es Basel nötig, nach Penalties zu suchen. Wäre auch so die bessere Mannschaft gewesen.Kaiserstuhl hat geschrieben:Dafür gibts jetzt als Belohnung einen attraktiven Gegner: Tottenham Hotspurs. Wird ziemlich hart, aber möglich ist in einem Viertelfinale alles...
Aber erstmal mit schweren Beinen gegen Thun.
Mal schauen, wie sich Sommer in der Nati schlägt. Werde zum einwärmen das Video vom Spiel USA-Schweiz 1994 schauen. Damals hatten die Spieler noch Schnäuze und keine schwulen Frisuren, oder mussten sich zwischen der Schweiz und Jugoslawien entscheiden.
Ui, Basel hat St. Petersburg gekickt, nicht schlecht, nicht schlecht. Kaum ist man mal nen Monat auf Reisen gehts rund...
Den letzten Monat hab ich mir nur Spiele mit eierigen Bällen angeschaut. War in Newlands bei Stormers gg. Brumbies, saugeil mal Rugby live zu sehen. Nicht ein Bulle, Australier friedlich neben Südafrikanern. Beim Fußball ( bloß gut ) unvorstellbar.

Den letzten Monat hab ich mir nur Spiele mit eierigen Bällen angeschaut. War in Newlands bei Stormers gg. Brumbies, saugeil mal Rugby live zu sehen. Nicht ein Bulle, Australier friedlich neben Südafrikanern. Beim Fußball ( bloß gut ) unvorstellbar.
- Kaiserstuhl
- Mönch
- Kaiserstuhl
- Mönch
Keine Ahnung... Und sonst, wie es mit dem FCB weitergeht. Der Normalfall Englische Wochen hat durchwegs langsam seine Auswirkungen. Dragovic konnte heute nur eine Hälfte spielen. Ich hoffe, dass es gegen Chelski erfolgreich weitergeht. Es wird Zeit, dass ein Schweizer Verein mal wirklich was gewinnt. Und ganz unmöglch ist es nicht.
Murat ist der erste Trainer hier, der das vorhandene Spielermaterial optimal nutzen konnte (mit gewissen Abstrichen taten dies auch Gross in seinen ersten Jahren und Fink).
Schön übrigens, dass YB auch im Kantonsduell nur zweiter ist
Möge Thun bis Ende Saison vor YB sein. 
Murat ist der erste Trainer hier, der das vorhandene Spielermaterial optimal nutzen konnte (mit gewissen Abstrichen taten dies auch Gross in seinen ersten Jahren und Fink).
Schön übrigens, dass YB auch im Kantonsduell nur zweiter ist

- Kaiserstuhl
- Mönch
Bin zurzeit im Oberwallis am arbeiten. CC hat wohl definitiv keine Freunde mehr. Heute gibt er schon Gratiseintritt für die Fans. Überraschenderweise haben die meisten eh ein Abo und gehen trotzdem nicht hin. Wär eeigentlich gerne ans SM-Wochenende gekommen, aber da ich heute auch noch arbeite, fällt mir die Entscheidung leicht. Leider ist Thun gerne mal ein sozialer Aufbaugegner, aber heute darf das nicht sein, schon alleine des Sittener Schauspiels wegen.
Im Wallis muss definitiv mal einer aufräumen.
Im Wallis muss definitiv mal einer aufräumen.
- Kaiserstuhl
- Mönch
Das ist mal Einsatz!! Zutiefst im Geiste des grössten Idioten, den Italiens Fussball jemals hervorgebracht hat:
http://www.youtube.com/watch?v=6gHP5sgmw6I
http://www.youtube.com/watch?v=6gHP5sgmw6I