Ich habe heute Wurzelgemüse-Suppe gemacht d.h. Küttiger Rüebli, Longue Jaune du Doubs, Pastinaken, normale rote Rüebli und Schwarzwurzeln mit Zwiebeln und Speck und dazu Rauchwürstli
Gerade gab es Dosenravioli mit Bürli und Salat. Heute Abend das, worauf ich mich schon die ganze Woche freue: METZGETE. Blutwurst, Leberwurst, Speck, Rippli, Räucherwurst, Sauerkraut und Kartoffeln! Dazu Bier und eine Schachtel Magentabletten damit runtergespült!
Zum Zmittag gab's den zweiten Drittel meiner mediterranen Gemüselasagne (Tomaten, Zucchetti, Peperoni und Karotten gewürzt mit Thymian, Basilikum und Oregano), zum Znacht gibt es was einfacheres, ich denke da so in die SCHÜBLIG-Richtung...
Ich habe mir gerade eine Pfanne voll Thai Gemüse mit rotem Curry gemacht und dazu natürlich Reis. Dann ein Espresso und nun geht's zum Verdauungsschlaf...
Eine reichhaltige Gemüsesuppe aus 3 Sorten Rübeli, Sellerie, Pastinaken, Kartoffeln, Weisskabis, Lauch, Zwiebeln und Gerste, abgeschmeckt mit Rahm und Weisswein und dazu Saucisson de Vully