Bin ja gespannt wie sich die Schweden gleich schlagen, als Schweden-Touri halte ich mal solidarisch zu denen. Mh, Schweiz? Wie viele Titel haben die denn schon gewonnen?
The_Avenger hat geschrieben:
P.S. @Knuffe....Ehm Wölfchen
Frankreich stinkt
Dir geht's wohl zu gut, wa ? Das würd ich mir genau überlegen, wenn du in nächster Zeit in einem französischen Auto zu einem gewissen Festival fahren willst *g*
Ich glaube kaum, dass Deutschland die Vorrunde überleben wird...und wenn wäre das wirklich ein Wunder.
Ich bin klar für Frankreich oder Portugal, aber auf keinen Fall die Inselaffen
Ach was! Sonst gehe ich halt...öööhh....naja....ok....gehe doch nicht zu Fuss
Ach ja: Gestern GABS Schweden-Power und das in voller perfektion! Hoffentlich machen sie gleich noch die Italiener platt
Und die Schweiz? Naja, irgendwie wird das schon. Sie haben dieses Jahr ein recht gutes Potential und denke da liegt mehr drin als die Vorrunde. Wir werden sehen...
das beste am super sieg der schweden war, dass jetzt die schweizer wohl nicht die höchste niederlage an dieser em einstecken müssen...
abr wie gesagt, die schweden werdens machen!
Es war unglaublich, gegen Holland waren die Deutshcen sogar in halbwegs guter Form. Trotzdem 1:1. Wurde bei uns öffentlich gezeigt. nervig waren nur wieder ein paar Dreckstypen (um genau zu sein : Kurden). Die waren für Holland und haben nahc dem Spiel jeden angemacht (und wollten einen Kumpel von mir und dessen Kumpel verkloppen, wie immer 12 : 2, sonst trauen diese Kings ja oft nix).
Ja, ich muss zugeben so ein Spiel hätte ich unserer Auswahl gegen die Käsköppe nicht zugetraut, Respekt. War schon schade das es nicht zum Sieg gereicht hat. Naja, dann schrubben wir halt Lettland.
Tirechan hat geschrieben:wobei das tor der holländer wohl einiges schöner war als das der deutschen...
Das war aber auch das einzige was bei den Holländern schöner war Die Deutschen waren, ich war selbst erstautn, spilerisch besser, nur halt am Ende zu sehr hinten reingedrängt.
Död Ase hat geschrieben:heute beckommen die portugisen das zweite mal uf die fresse!
Hoffentlich
Und jaja.....Deutschland war net übel....Aber aber, ich bleibe dabei dass Schweden das Ding machen!
Was? Hab ich da was gehört? Ach nichts....ok...dachte schon
Und ja: Glaubt garnet ich habe Sympathien gegenüber der Deutschen-11, hehe