Paradise Lost - Neues Album alte Stärke?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Von Horffburg
Papst

Beitrag von Von Horffburg »

(steuert noch Sahne bei)
Oxford
Papst

Beitrag von Oxford »

Foxy_Knoxy hat geschrieben:Meine Güte...Könntet ihr Zwei euch vielleicht mal ein wenig zusammenreissen oder zumindest bei den jeweiligen Beiträgen angeben, dass ihr besoffen seid?
Das ist ihr normaler liebkosender Zustand, daran müssen Sie sich gewöhnen...
Svart
Papst

Beitrag von Svart »

und kunstbanausen sind sie noch dazu. :P
Von Horffburg
Papst

Beitrag von Von Horffburg »

Wie auch immer, der Beef wurde beigelegt, und alle beteiligten Parteien haben ordentlich scoren können.

(nuckelt weiter an Friggs Boozen)

Und: Svart = Wurmfortsatz :roll:
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

aiaiai :lol: :lol: :lol: 8)
Svart
Papst

Beitrag von Svart »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich finde paradise lost auch total überbewertet. wieso sie hochstilisieren, nach den parametern einer anderen zeit? hier und jetzt findet die bewertung statt, wie auch das gespräch und hier und jetzt ist die welle an die wand geschlagen.
das kann man so nicht stehen lassen. natürlich muss man die zeit der entstehung berücksichtigen. würde man jede band, die in der geschichte des metal eine vorreiterrolle gespielt hat nach heutigen standarts messen, dann würden schätzungsweise 85 % der bands durchfallen.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Svart hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich finde paradise lost auch total überbewertet. wieso sie hochstilisieren, nach den parametern einer anderen zeit? hier und jetzt findet die bewertung statt, wie auch das gespräch und hier und jetzt ist die welle an die wand geschlagen.
das kann man so nicht stehen lassen. natürlich muss man die zeit der entstehung berücksichtigen. würde man jede band, die in der geschichte des metal eine vorreiterrolle gespielt hat nach heutigen standarts messen, dann würden schätzungsweise 85 % der bands durchfallen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :!:
Svart
Papst

Beitrag von Svart »

es freut mich, dass ich sie erheitern konnte, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie mir das gelungen ist. :?:
Svart
Papst

Beitrag von Svart »

auf der offiziellen myspaceseite kann man sich nun ein eigenes bild vom kommenden album machen. hier das komplette album als stream: http://www.myspace.com/paradiselostuk
Oxford
Papst

Beitrag von Oxford »

Also ich werde definitiv am 10.12 im Salzhaus oder am 12.12. im Kofmehl anzutreffen sein!
Antworten