Metal: Minderheiten sollen zusammenhalten?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
was ich bisher gelesen habe, lässt mich nur zu dem abschluss bringen, dass eigentlich alles schon gesagt wurde, was ich auch denke.
es gibt die einen und es gibt die anderen auch szenenintern und,.. wie es schon stern gesagt hat : wenn jemand einer nicht passt ists egal ob er die gleiche musik hört oder nicht.
es gibt die einen und es gibt die anderen auch szenenintern und,.. wie es schon stern gesagt hat : wenn jemand einer nicht passt ists egal ob er die gleiche musik hört oder nicht.
Naja, ein oberlächerlicher Poser hat vielleicht bei andere lächerlichen Posern, die aber nicht ganz so "true" sind, grosses Ansehen. Kann trotzdem ein Versager sein, ist es wahrscheinlich auch, trotz Ansehen. Hingegen wird ein seriöser Metaller wahrscheinlich bei den "obertruen Megaposern" kein Ansehen haben. Ist er deswegen ein Versager?Raka hat geschrieben:Kurz und knapp: Leute ohne Ansehen.
Klar, dass das Ansehen bei Idioten/Poser/Möchtegern Truen wohl eher unwichtig ist, aber wer kann schon sagen, auf wessen Ansehen man was geben kann? Das ist immer mit der Einstellung der Person(en) verankert.
Wahrscheinlich meinst du das nicht so, aber wenn du so kurz und knapp antwortest muss man ja nachfragen

Ansonsten muss ich mich Awynkar und Avenger anschliessen und viellecith noch hinzufügen, dass man auch ein Versager ist, wenn man sich zu sehr nach der Meinung anderer richtet, anstatt auf seine eigene Stimme zu hören. Ergo, wer sich verstellt, um Ansehen zu kriegen/bei anderen beliebt zu werden.
Versager, weil kein Ansehen? So einen Blödsinn habe ich selten gehört...Vielleicht magst du es anders gemeint haben, aber bei einer so knappen Aussage kann man viel spekulieren.
Wer wert auf Ansehen legt ist in meinen Augen eher dem versagendem Volk anzurechen, als jemand der sein Leben unabhängig von seinen Mitmenschen lebt...
Wer wert auf Ansehen legt ist in meinen Augen eher dem versagendem Volk anzurechen, als jemand der sein Leben unabhängig von seinen Mitmenschen lebt...