Eisregen...
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- GoatMolestor
- Papst
Bisher mochte ich Eisregen , vorallem Krebskolonie, nur mit dem letzten Album kann ich nicht wirklich was anfangen. Manche Texte finde ich zwar nur lächerlich, aber im Großen und Ganzen richtig gut.
Nun war ich gestern auf einem Eisregen Konzert und muß sagen, daß Geld hätte man sich echt sparen können. Zwar war das ganze erst ab 18, aber von der Krbeskolonie haben sie garnichts gespielt, scheint wohl verboten zu sein. Ansonsten fast nur Material von der Wundwasser. Der Gesang wurde über die Lieder leider immer Kraftloser und auf die Geigerin hätte man gut und gerne verzichten können, zu laut und vorallem einfach nur schief.
Das war echt das schlechteste Konzert auf dem ich je war.
Nun war ich gestern auf einem Eisregen Konzert und muß sagen, daß Geld hätte man sich echt sparen können. Zwar war das ganze erst ab 18, aber von der Krbeskolonie haben sie garnichts gespielt, scheint wohl verboten zu sein. Ansonsten fast nur Material von der Wundwasser. Der Gesang wurde über die Lieder leider immer Kraftloser und auf die Geigerin hätte man gut und gerne verzichten können, zu laut und vorallem einfach nur schief.
Das war echt das schlechteste Konzert auf dem ich je war.
Na da überlege ich nochmal, ob ich aufs Ragnarök-Festival soll...
Ich meinte immer, einzig und dort würden sie unzensiert spielen und auf der ganzen Tour momentan nicht !
Oder täusche ich mich da ?
Ich meinte immer, einzig und dort würden sie unzensiert spielen und auf der ganzen Tour momentan nicht !
Oder täusche ich mich da ?
-
- Heuchler
- king_of_spades
- Papst
Nein, nicht Kassel. War in Münster/Breitenfeld und sie haben Ausweise kontrolliert. Da auch ein Lied der Farbenfinsternis gebracht wurde hats also schon gestimmt.schattentanz hat geschrieben:Du meinst sicher das Konzert gestern in Kassel. Übrigens das war nicht ab 18. Haben sie zwar anfangs geplant, aber dann haben sie sich das doch anders überlegt. Ich war auch da und fands eigentlich garnicht so schlecht...
War in Kassel der Klang der Geige wenigstens nicht so penetrant laut und schief?
-
- Heuchler
- The Reaper
- Heuchler

Eisregen waren Live mal so scheiße weil die ganz lange mit Drummcomputer gearbeitet haben und so Live halt irgendwer versucht hat einzuspieln.
Was die Metal Richtung betrifft ist Eisregen schon irgendwie Black aber naja auch depressiv und aggressiv zugleich. Sehr geile Mischung eigentlich.

- king_of_spades
- Papst
hm- ich glaub, es is sehr schwierg eisregen in ein bestimmtes genre oder sub- genre einzunieschen. hab da schon die fabelhaftesten aussagen vernommen. eigentlich machen sie ja extreme- metal- laut michael. in dieser sparte befindne sich aber noch cradle.... meine herren....aber der Rest ist doch mehr Death Metal

- wolfstochter
- Abt
- wolfstochter
- Abt