keine ahnung wie man das einordnen soll, hat n bischen industrial einflüsse, nicht ganz mein ding aber ein paar songs von denen mag ich, kennt die wer?
In Erinnerung an die alten Zeiten, wo es noch Bier in Dosen gab, das Benzin noch billig war, genau wie die Weiber und die Kippen noch nicht so teuer...
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Metallica - Whiplash
In Erinnerung an die alten Zeiten, wo es noch Bier in Dosen gab, das Benzin noch billig war, genau wie die Weiber und die Kippen noch nicht so teuer...
In der Schweiz gibt es immer noch Dosenbier, Benzin ist auch billiger als bei euch und rauchen tue ich auch nicht. Also für mich alles Gründe um KEIN Softallica zu hören
Ich höre gerade:
Armagedda - Only True Belivers
Amtliches stück Schwarzwurzel....wenn auch die Neuste besser ist!
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Metallica - Whiplash
In der Schweiz gibt es immer noch Dosenbier, Benzin ist auch billiger als bei euch und rauchen tue ich auch nicht. Also für mich alles Gründe um KEIN Softallica zu hören
Ich höre gerade:
Armagedda - Only True Belivers
Amtliches stück Schwarzwurzel....wenn auch die Neuste besser ist!
Dann such ich mir jetzt eine Wohung in Luzern (sehr schöne Stadt), verkaufe meine Metallica Platten und kaufe mir für den Gewinn Dosenbier und Benzin und hör nur noch Taake Viva La Helvetia
The_Avenger hat geschrieben:
Nunja, ihr habt es halt gut. Da bleibt einem in Duetschland nur eins übrig : Der Versuchung Metallica zu hören zu widerstehen (was mir net schwerfällt). Und zur Feier, dass ich kein Metallica mag ( )
Sodom - Ausgebombt
In Anbetracht solcher Songs oder allgemein Bands wie Sodom, Destruction, Kreator, Slayer und ähnlichen, die wissen, wie man Thrash Metal macht der rockt und voll auf die Fresse ist, wer braucht da Metallica?