Winterdunst

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

wolfstochter hat geschrieben:Mal eine Verständnisfrage: Was bitte heißt profilierungsgeil? Ich sollte mir einen Duden zulegen um manche hier zu verstehen... :wink:
@Nordfrau :profilierungsgeil = nach Bestätigung suchen durch irgend welche Handlungen. ( Hab mal im Portraitsthread geschrieben das ich das sei im Bezug auf meine Fotos *lach)

@ Aquipfel: Kopf tätschel *grinsel*
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

HerbstLeyd hat geschrieben:
@ Aquipfel: Kopf tätschel *grinsel*
Irgendjemand musste ihm das ja mal klarmachen :wink:
Weltentod
Bischof

Beitrag von Weltentod »

Aquifel hat geschrieben:Ich shcätze mal, dass die "hochgezogene Augenbraue" nur bedeuten sollte, dass Herbstleyd daran zweifelt, dass die von dir dann erwähnte Band wirklich kretaiv sind was ihre Musik angeht :roll:
Tja, liegt darn das mans nicht kennt.

Natürlich erfinden sie nichts neu, aber die Verwendung diverser Stile die absolut untypisch sind und die Texte sind einfach zu herrlich.
Da ich nun eine "zusammenfassung" der Winterdunst "Werke" gehört hab, sehe ich mich lediglich bestätigt.
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

Weltentod hat geschrieben:
Natürlich erfinden sie nichts neu, aber die Verwendung diverser Stile die absolut untypisch sind und die Texte sind einfach zu herrlich.
Da ich nun eine "zusammenfassung" der Winterdunst "Werke" gehört hab, sehe ich mich lediglich bestätigt.
Na, dann kannst du ja jetzt ruhigen Gewissens schlafen gehen :D :troest:
Weltentod
Bischof

Beitrag von Weltentod »

Die Königin der Spammer hat gesprochen! Über 1900 Beiträge von denen vermutlich 1500 sinnloses Blabla sind, die einen zwei bis drei Zeiler nicht übersteigen.

Eine gute Nacht wünsche ich dir ...
Matkra
Mönch

Beitrag von Matkra »

Habt euch doch lieb... :?
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

Weltentod hat geschrieben:Die Königin der Spammer hat gesprochen! Über 1900 Beiträge von denen vermutlich 1500 sinnloses Blabla sind, die einen zwei bis drei Zeiler nicht übersteigen.

Eine gute Nacht wünsche ich dir ...
Andere des Spam beschuldigen und selber (gerade) rumspammen. Armer kleiner Fisch, aber wenn du meinst, dann meine mal weiter und bleib beim Thema ( zur Erinnerung : Winterdunst u.Ä. lustige Bmbolkwerke) oder lass es komplett bleiben.

Wenn du mich unbedingt persönlich angreifen willst, dann tuh das per PN.

@ Matkra : Reicht wenn ich andere Menschen hier in diesem Forum lieb hab :D

So, und jetzt wieder zurück zum Thema.
Es wurden ja schon einige lustige Bm"verarschen" genannt , aber wer kennt noch welche die zum lachen sind :)?
Matkra
Mönch

Beitrag von Matkra »

Trollkotze! Das Video im Wald ist schon sehr klasse... :lol:

@Herbstleyd: Na dann... 8) :wink:
Antworten