Enthroned

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

Huenengrab hat geschrieben:Ausserdem steckt der Sabathan sein Ding in eine Frau, während Herr Vikernes sicher die ein oder andere Anal-Erfahrung gemacht hat. Har har.
Naja, man kann das auch drehen...vielleicht hat ja auch eine Frau Anal-Erfahrungen gemacht mit Sabathan's Ding :wink: hähä

Edit:
@klage
Bist du wirklich erst 15? Wenn ja, dann halts Maul und rede keinen Mist bezüglich "Bild vom Black Metal"!
Zuletzt geändert von Avenger am 04.08.2006, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Huenengrab
Bischof

Beitrag von Huenengrab »

Du bist doch nur sauer, weil du ihn dir nicht legal ansehen dürftest.

(Achtung: Ironie-Tags hab ich mal ausgelassen.)
Avenger hat geschrieben:
Huenengrab hat geschrieben:Ausserdem steckt der Sabathan sein Ding in eine Frau, während Herr Vikernes sicher die ein oder andere Anal-Erfahrung gemacht hat. Har har.
Naja, man kann das auch drehen...vielleicht hat ja auch eine Frau Anal-Erfahrungen gemacht mit Sabathan's Ding :wink: hähä
Ganz bestimmt sogar. Aber was stellst du dir schlimmer vor? Eine abgewrackte Gothen-Tussi, die sich von Sabathan rückwärts durchnehmen lässt, oder einen Pseudo-Arier, der im Knast unfreiwillig mal an die Wand geklatscht wird um dann gedehnt zu werden?

Nicht, dass ich mir das vorstellen, geschweige denn sehen möchte, aber Sabathan ist immerhin kein Fleischhaufen, den sich irgendein Häftling schnappen kann, weil keine Frau in Reichweite ist, har har.

Und wir sollten zum Thema zurück: Enthroned!
klage
Kardinal

Beitrag von klage »

Avenger hat geschrieben:...und rede keinen Mist bezüglich "Bild vom Black Metal"!
was an meiner aussage ist mist ?
danke
Und wir sollten zum Thema zurück: Enthroned!
hab vorher die "carnage in worlds beyond" eingelegt.
auch musikalisch spricht mich dieses werk weniger an, auf die fresse gibts nicht, da nützt mir die produktion weniger, aber die stimme finde ich akzeptabel.
napalm hingegen find ich ziemlich geil.
Zuletzt geändert von klage am 12.07.2007, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
adonaiobscura
Mönch

Beitrag von adonaiobscura »

The Apocalypse Manifesto ist recht gut, ansonsten hinterlässt die Band einen recht zwiespältigen Eindruck.
Die Stimme ist gewöhnungsbedürftig, musikalisch habens die Jungs ganz gut raus, aber irgendwie wirkt die Band unglaubwürdig. Und live spielen sie immer Evil Church, welches meiner Meinung nach eines der beschissensten Lieder aller Zeiten ist.
Enthroned sind irgendwie peinlich.
Aber manchmal ganz gut.
Ein Shirt von denen würde ich aber NICHT anziehen.
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Ach so. Wir haben ein Enthroned Thread. Höre gerade diese hier:

Bild

Gefällt mir sehr gut, vor allem das Lied nach dem Intro. Ich muss mich unbedingt mehr mit der Band befassen.
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Live im Z7 anno '98 oder so, da waren sie der Hammer. Dann hat jeder dieses Album gekauft und alle waren zuhause schwer enttäuscht.
chimerathor
Bischof
Beitrag von chimerathor »

Bild

ARMOURED BESTIAL HELL!!!!![/img]
Graf von Hirilorn
Engel

Wie isch si so?
chimerathor
Bischof

Ricardo Clement hat geschrieben:Wie isch si so?
wenn du die bestial hell meinst, naja, ich steh halt normalerweise nicht so auf rohen ultra fasten blackmetal, aber die scheibe gefällt mir sehr! ist schon primitiv, aber sind halt hammer riffs drin ;)
Graf von Hirilorn
Engel

Dann werd' ich dann wohl mal ein Ohr riskieren...
chimerathor
Bischof

Ricardo Clement hat geschrieben:Dann werd' ich dann wohl mal ein Ohr riskieren...
positiv überraschend sind auch beim Song 2 oder 3 die plötzlichen Melodien der Solo-Gitarre, da frierts mich immer wieder. Burn Baby Burn!
und wenn dir der blast beat und das gekreische dieses wunderbaren song, den riff zu überdröhnt, dann hörst einfach in eines der letzten songs rein, da kommt der ganze riff wiederholt nochmals instrumental. :twisted: auch geil find ich den song, der sich anhört als wäre man in einer Maschinenfabrik ;) und dann das pfeifen...uuuuuuhhhh!!
Antworten