MP3 Player
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- ein_Wigrid
- Bischof
Was mit einfach nicht in den Kopf will : Wiso zum Teufel kauft überhaupt jemand einen Ipod?
Sobald man sich ein bisschen über den Mp3-Player Markt informiert hat, sollte klar sein, das Apple mit dem Ipod nur vom Hype lebt und deren Player nicht mit der Konkurenz mithalten kann.
Ich bin zufriedener Besitzer eines Creative Zen Touches (40gb), der die doppelte Akkulaufzeit bietet (und außerdem muss kein teures Zubehör gekauft werden, um meinen Player überhaupt an eine Steckdose aufladen zu können), eine brauchbare Software und mit dem der neusten Firmwire als externe HD erkannt wird. Es fehlen dafür bloss, die lächerlichen Spielchen des Appel Produkts, es ist breiter (nicht unangenehm/störrend) und sieht ähnlich schwul aus wie der Ipod.
Sobald man sich ein bisschen über den Mp3-Player Markt informiert hat, sollte klar sein, das Apple mit dem Ipod nur vom Hype lebt und deren Player nicht mit der Konkurenz mithalten kann.
Ich bin zufriedener Besitzer eines Creative Zen Touches (40gb), der die doppelte Akkulaufzeit bietet (und außerdem muss kein teures Zubehör gekauft werden, um meinen Player überhaupt an eine Steckdose aufladen zu können), eine brauchbare Software und mit dem der neusten Firmwire als externe HD erkannt wird. Es fehlen dafür bloss, die lächerlichen Spielchen des Appel Produkts, es ist breiter (nicht unangenehm/störrend) und sieht ähnlich schwul aus wie der Ipod.
- great_maex
- Bischof
da kann ich nur zustimmen.außerdem ist das "mit dem daumen rumgedrehe um ein lied auszuwählen" irgendwie ekelhaft.das fühlt sich so ungesund an.ein_Wigrid hat geschrieben:Was mit einfach nicht in den Kopf will : Wiso zum Teufel kauft überhaupt jemand einen Ipod?
- ein_Wigrid
- Bischof
Das fühlt sich nur ungesund an. Gesundheitliche Schäden durch diese Art von Navigation sind ärztlich erwiesen! ( ok, irgendwie kann man jedem Scheiß eine Beeinträchtigung der Gesundheit nachweisengreat_maex hat geschrieben: da kann ich nur zustimmen.außerdem ist das "mit dem daumen rumgedrehe um ein lied auszuwählen" irgendwie ekelhaft.das fühlt sich so ungesund an.

Hab den Creative Zen Touch 20GB, bin eigentlich bis auf die Größe voll zufrieden damit. Ist nun auch schon 1 1/2 Jahre alt und hat damals auch nur 200 gekostet. Staubansätze unterm Display hab ich durch Pflege und Schutzhülle vermieden, n Freund hat den gleichen und bei dem ist der Staub wirklich dick unter dem Display (er hat ihn immer in der Hosentasche). Hab das Ledercase das mitgeliefert wird einfach durch eine Samthülle ersetzt.
Ich habe den gleichen mp3-Player und bin ebenfalls sehr zufrieden damit! Mittlerweile würde ich mir aber eher die 6GB-Serie kaufen von Creative, da sie handlicher sind und meiner Meinung nach 6BG gut reichenSaszoth hat geschrieben:Hab den Creative Zen Touch 20GB, bin eigentlich bis auf die Größe voll zufrieden damit. Ist nun auch schon 1 1/2 Jahre alt und hat damals auch nur 200 gekostet. Staubansätze unterm Display hab ich durch Pflege und Schutzhülle vermieden, n Freund hat den gleichen und bei dem ist der Staub wirklich dick unter dem Display (er hat ihn immer in der Hosentasche). Hab das Ledercase das mitgeliefert wird einfach durch eine Samthülle ersetzt.

-
- Gläubiger