Sind Metaller sportlich oder Sportmuffel ?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Nunja, hab früher Fussball, Basketball und auch Badmiton (zu verschiedenen Zeiten wohl gemerkt) gespielt und Bogen geschossen. Nunj, mit der Zeit wurde alles langweilig und war nicht auf Spass sondern Erfolg ausgelegt
Gerade beim Bogenschiessen war das öde, da die zwei, drei anderen Männekiken in meiner Altersklasse damals nicht oder nur gerade so mit mir mithalten konnten => motiviert einen auch nicht gerade wenn dann manche Leute unglaubliche Erwartungen haben.

Ich habe mal vor etlichen Jahren Judo, Tischtennis und mal ganz kurz Fussball (jaja, das Problem mit den abgefuckten Mannschaftskameraden) praktiziert. Heute reicht mir als Sport Schlagzeugspielen, eine halbe Stunde Blastbeats plus Doublebassgewummer und du weisst was du geleistet hast. Nebenbei übe ich mich im Hochleistungsbangen (als Kurzhaariger muss man da mehr powern als die Langhaarfraktion) und gelegentlich im Halbliterstemmen. Alles in allem bin ich also verdammt sportlich. 

- alostforgottensadspirit
- Laienpriester
- Morgenstern
- Gott
nein, ich habe gute 11 stunden am tag schwere körperliche arbeit zu verrichten...wenn ich dann um 16.00-17.00 uhr nach hause komme ist sport eigentlich das letzte was mir in den sinn kommen würde...lieber musik, gutes buch oder eben internet
stolz also in dem sinne, dass ich so viel arbeite

nein, ich habe gute 11 stunden am tag schwere körperliche arbeit zu verrichten...wenn ich dann um 16.00-17.00 uhr nach hause komme ist sport eigentlich das letzte was mir in den sinn kommen würde...lieber musik, gutes buch oder eben internet

stolz also in dem sinne, dass ich so viel arbeite

- Morgenstern
- Gott
- Laienpriester
klar das ist etwas anderes, kenne ich auch.
aber wenn man ein Student ist oder einen Sesselpupser Job hat fehlt die Bewegung sehr.
Aber ich glaube , dass ich Kampfsport auch bei schweren berfusbedingten Körperbelastung machen würde, . Weils einfach Spass macht und man ganz anderes Köörpergefühl bekommt.
aber wenn man ein Student ist oder einen Sesselpupser Job hat fehlt die Bewegung sehr.
Aber ich glaube , dass ich Kampfsport auch bei schweren berfusbedingten Körperbelastung machen würde, . Weils einfach Spass macht und man ganz anderes Köörpergefühl bekommt.
- schwarz_metall
- Gläubiger
-
- Gläubiger
- Morgenstern
- Gott
- Gott
- Gläubiger
Naja, da muss ich Carrickfergus aber schon zustimmen.
Gerade wenn man über die Pässe brettert und die Serpentinen hoch driftet, kriegt man dann mit der Zeit schon auch Muskelkater vom vielen kurbeln.
Und ins Schwitzen kommt man auch gehörig, wenn man ständig den "stehenden" Holländern ausweichen muss
Also: Autofahren = körperliche Anstrengung = Sport
Oder reicht das immer noch nicht um Autofahren als Sport durchgehen zu lassen?
Gerade wenn man über die Pässe brettert und die Serpentinen hoch driftet, kriegt man dann mit der Zeit schon auch Muskelkater vom vielen kurbeln.
Und ins Schwitzen kommt man auch gehörig, wenn man ständig den "stehenden" Holländern ausweichen muss

Also: Autofahren = körperliche Anstrengung = Sport
Oder reicht das immer noch nicht um Autofahren als Sport durchgehen zu lassen?