Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
ich mag dichAquifel hat geschrieben:Tja, das ist eine Sache an der der Staat Schuld ist, da er zu blöde istWenn ICH da was tun würde, würde ich selber nur mit dem Staat in Konflikt geraten, was letztendlich nichts ändern würde. Zudem jammer ich in der Regel nicht anderen die Ohren voll
Wenn ein Öko so ein Tierliebhaber ist, dass er kein Fleisch essen will, nebenbei jeden mit seiner Meinung belästigt und jedem die Ohren volljammert, dann bringt das nix, ausser, dass er den Leuten auf den Sack geht.
Hab mich also ungeschickt ausgedrückt. Die Ökos und Hardcore Alternativen jammern und so weiter rum, allerdings andauernd und nicht nur, wenn sie nach ihrer Meinung gefragt werden (wie ich hier mehr oder weniger). Zudem gehe ich keinem mit meiner Meinung auf die Eier, da ich sie ihm bei jeder Gelegenheit preisgeben muss
![]()
Also ich weiss nicht, ich finds nervig, wenn man mir und ein paar kumpels beim KFC einen erzählen will, wie grausam doch die Tierhaltung ist. Ich meine, ist shcon tragisch, aber das interessiert mich in dieser Situation nicht![]()
Dagegen tue ich übrigens was, ich halte mich von solchen Leuten so guzt es geht fern
DankeJimmyz hat geschrieben:
ich mag dich
... fdp, cvp und svp politisieren deutlich rechts der mitte - spässchen wie steuerpacket haben im eigentlich nichts mehr mit "eher rechts" zu tun ... die radikalen liberalen der bürgerlichen revolution sind genau so tot, wie die gemässigte berner svp (die als bauernpartei den starken wirtschaftlichen aufstieg des kantons auf dem gewissen hat) - es leben die macher der 18%-initiative!Morgenstern hat geschrieben:fdp und rechts? erklär!
Wenn du mit der fdp die freisinnig demokratische partei (schweiz) meinst, dann würde ich dich als "eher rechts" einstufen, denn das liberal-wirtschaftliche Gedankengut der fdp ist eher rechts der Mitte anzusiedeln.