Glückswald
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
- Bischof
- Bischof
Die wollen halt wissen ob du wirklich so verrückt bist oder nur deine Musik.Gezeitenfürst hat geschrieben:Die vom Legacy haben mir ein Interview angeboten.
Paradox.
Da werd' ich mal mit dem Patrick ein ERNSTES WÖRTCHEN reden!
-kb
An deiner Stelle würde ich das so durchziehen wie du es im Forum machst.
Immer irgendwelche total verrückte Antworten die eigentlich mit dem ganzen gar nichts zu tun haben (aber vorsicht, sie sollen nicht jedes zweite Wort zensieren müssen)

Die Leute kommen aus dem lachen nicht mehr raus und werden sich immer an dich erinnern. Der eine oder andere wird dann vielleicht auch noch deine Musik antesten und eventuell, mit ganz viel Glück, sogar gefallen daran finden.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf eine lustiges Interview im nächsten Legacy

-
- Kardinal
Ich freue mich auch.Das Interview auf der Seite ist auch schon sehr unterhaltsam.Sag Bescheid,wenn es auf deiner HP zu finden ist.Tom hat geschrieben:Die wollen halt wissen ob du wirklich so verrückt bist oder nur deine Musik.Gezeitenfürst hat geschrieben:Die vom Legacy haben mir ein Interview angeboten.
Paradox.
Da werd' ich mal mit dem Patrick ein ERNSTES WÖRTCHEN reden!
-kb
An deiner Stelle würde ich das so durchziehen wie du es im Forum machst.
Immer irgendwelche total verrückte Antworten die eigentlich mit dem ganzen gar nichts zu tun haben (aber vorsicht, sie sollen nicht jedes zweite Wort zensieren müssen)
Die Leute kommen aus dem lachen nicht mehr raus und werden sich immer an dich erinnern. Der eine oder andere wird dann vielleicht auch noch deine Musik antesten und eventuell, mit ganz viel Glück, sogar gefallen daran finden.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf eine lustiges Interview im nächsten Legacy