Regen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Luthien Tinuviel
- Laienpriester
- GoatMolestor
- Papst
schöner thread! ich liebe es wenn es regnet... schon seit meiner gottverdammter kindheit fühle ich mich einfach wohl wenn es draussen regnet, selbst jetzt noch wenn ich mit meinem scheissmofa durch den wald fahre fürhle ich mich nie so wohl wie selnten.... schräge halt die "otto normalo gelellschafft* die mich nach dem wetter fragt usw
naja die denken halt, mein wetterspruch währe ironisch vonwegen "ja s geit mer guet, schöns wätter"
naja die denken halt, mein wetterspruch währe ironisch vonwegen "ja s geit mer guet, schöns wätter"
- GoatMolestor
- Papst
AhjaDarkDrow hat geschrieben:Frauen...Leviathan666 hat geschrieben:Hmmm...ich hab Locken, die ich mit dem Glätteisen wegmache. Wenn ich damit im Regen stehe oder wenn die Luft feucht ist, dann kräuseln sich die Haare wieder
Das ist der Grund, warum ich keinen Regen mag

Ich mag Regen übrigens nur wenn ich zuhause im Warmen sitze. Aber im Moment hab ich die schnauze voll von dunklem, regnerischen Wetter, ich will jetzt wieder Sonne! Aber auch nicht zuviel
- Christian Hate
- Priester
- Luthien Tinuviel
- Laienpriester
Geht mir genauso.Leviathan666 hat geschrieben:AhjaDarkDrow hat geschrieben:Frauen...Leviathan666 hat geschrieben:Hmmm...ich hab Locken, die ich mit dem Glätteisen wegmache. Wenn ich damit im Regen stehe oder wenn die Luft feucht ist, dann kräuseln sich die Haare wieder
Das ist der Grund, warum ich keinen Regen mag![]()
![]()
Ich mag Regen übrigens nur wenn ich zuhause im Warmen sitze. Aber im Moment hab ich die schnauze voll von dunklem, regnerischen Wetter, ich will jetzt wieder Sonne! Aber auch nicht zuviel
- GoatMolestor
- Papst
Ich find Regenwetter bei Katerstimmung lästig! Wenns einem eh schon mies geht und dann nicht mal das Wetter gut istkogokg hat geschrieben:für meinen auch.. vorallem bei katerstimmung ist die sonne speziell lästig. aber was temperatur angeht bin ich sowieso immer unzufriedenAurora hat geschrieben:für meinen geschmack hats schon zu viel Sonne...

Bei mir ähnlich. Erst Volleyball und danach Cooper-Test. Kurz vor Start bin ich aber mir zwei Kumpels zum Burger King.DarkDrow hat geschrieben:Ich versteh nich, wie man Sonne wirklich mögen kann.
Gerade heute.
Scheiß Sport, ich renn Koopa-Test, die Sonne scheint und ich bin am abklappen!
Ich hab mir sehnlichst Gevater Winter gewünscht.
Wie jeden Tach...
Ich lass mir beim CT regelmäßig 0 Punkte raus, weil ich einfach keinerlei Motivation hab da zu rennen.
- GoatMolestor
- Papst
Re: Regen
Ich mag die Stimmung bevor es regnet,wenn der Wind langsam stärker und kühler wird,die dunklen Regenwolken am Himmel heraufziehen und das Sonnenlicht verdrängen.Kthelmir hat geschrieben:Wie wirkt sich Regen auf euch aus (ausser dass ihr nass werdet)?
Ich meine emotional
Hat manchmal was Apokalyptisches.
Sommerregen is geil, da kommt es mehr als einmal vor dass ich einfach so rausgehe. Wenns dann noch begleitet is von Donner und Blitzen... WOW. Taranis schenkt uns solche Spektakel damit wir Menschen-wichte wieder erkennen wie klein wir sind, und wie unbedeutend.
Danach, wenn der Regen wieder weg ist, duftet es nach Erde, der Boden atmet, ein Klassegefühl, und dann ziehen Nebel auf, die tief über der Erde liegen, wie ein schwerer Schleier zieht er zwischen den Bäumen hindurch und verleiht der Umgebung etwas mystisches!!! Ich liebe Sommerregen!!!
Danach, wenn der Regen wieder weg ist, duftet es nach Erde, der Boden atmet, ein Klassegefühl, und dann ziehen Nebel auf, die tief über der Erde liegen, wie ein schwerer Schleier zieht er zwischen den Bäumen hindurch und verleiht der Umgebung etwas mystisches!!! Ich liebe Sommerregen!!!
- tanzmetall
- Abt
empfind ich genau so.Frost hat geschrieben:Ich mag die Stimmung bevor es regnet,wenn der Wind langsam stärker und kühler wird,die dunklen Regenwolken am Himmel heraufziehen und das Sonnenlicht verdrängen.Kthelmir hat geschrieben:Wie wirkt sich Regen auf euch aus (ausser dass ihr nass werdet)?
Ich meine emotional
ich mag allerdings den winter generell nicht so, egal obs schneit, regnet oder einfach nur saukalt ist.
sommerregen hingegen ist was wunderschönes! es wirkt erfrischend, reinigt die luft, macht die gedanken klarer und ich fühle mich einfach gut dabei... in dieser stimmung schreib ich auch die meisten lyrics. oder auch wenn ich es einmal schaffe, im sommer wirklich früh aufzustehen und die dämmerung miterlebe... natürlich auch die abenddämmerung, wenns nicht zu heiss ist...
Re: Regen
Wie Recht du doch hastFrost hat geschrieben:Ich mag die Stimmung bevor es regnet,wenn der Wind langsam stärker und kühler wird,die dunklen Regenwolken am Himmel heraufziehen und das Sonnenlicht verdrängen.Kthelmir hat geschrieben:Wie wirkt sich Regen auf euch aus (ausser dass ihr nass werdet)?
Ich meine emotional