leset und erbrechet, neues von kani aus zuverlässiger quelle!
Hier eine mir sehr wichtige an alle die des lesen: Wer kann mir für 12. November 7. Dezember für meinen Vietnam Trip eine Digital Fotokamera und/oder eine Videokamera leihen? Falls ja, bitte über obenstehende Email Adresse melden. Thanx!! Kanwulf (Ash)
king_of_spades hat geschrieben:leset und erbrechet, neues von kani aus zuverlässiger quelle!
Hier eine mir sehr wichtige an alle die des lesen: Wer kann mir für 12. November 7. Dezember für meinen Vietnam Trip eine Digital Fotokamera und/oder eine Videokamera leihen? Falls ja, bitte über obenstehende Email Adresse melden. Thanx!! Kanwulf (Ash)
king_of_spades hat geschrieben:leset und erbrechet, neues von kani aus zuverlässiger quelle!
Und was ist daran so witzig??
naja, ich hätte noch nen alten kompass und ne thermoskanne, meine oma könnte ein paar jausenbrote beisteuern und ab geht die tolle reise!^^
sol angsam finde ich das alles lächerlich. das ihr euch so viele gedanken drüber macht. ich halte es so,wen ich nich mag,der interessiert mch au nich,außer wenn er mich anpissed! klar, ist das eine skuriele nachricht,aber mein gott.....