Zum Thema:
MySpace ist noch 25x vndergrvndiger als Tapetrading in den frühen 90ern! Ich persönlich habe nicht unbedingt etwas gegen MySpace, aber leider wäre der Titel "Der Müll quillt auf MySpace gleich über" die passendere Titelwahl gewesen.
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
dann wäre man eben nicht mehr so trueUrbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Hmm, das verstehe ich nicht. Mir gefallen zwar beide Bands nicht wirklich, aber was wäre so schlimm daran beides zu hören?chimerathor hat geschrieben:@jäger: leute, die paysage d'hiver und gleichzeitig naglfar hören tun mir sowieso leid!
FATAL!chimerathor hat geschrieben:dann wäre man eben nicht mehr so trueUrbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Hmm, das verstehe ich nicht. Mir gefallen zwar beide Bands nicht wirklich, aber was wäre so schlimm daran beides zu hören?chimerathor hat geschrieben:@jäger: leute, die paysage d'hiver und gleichzeitig naglfar hören tun mir sowieso leid!
Erstere der genannten mag ich auch, allerdings tut das wohl eher weniger was zur Sache. Es sind derzeit diese Bands, die ich am liebsten höre, das kann sich aber innert ein paar Wochen auch ändern...M.K.J. hat geschrieben: Hehe, immer diese Typen mit dem Lunar Aurora/Nocte Obducta/Nagelfar/Darkspace/Paysage d`hiver-Musikgeschmack. Fehlen eigentlich nur noch Secrets of the Moon, Limbonic Art und Abigor, oder?
Poesiealbum? Ich bin zwar ein miserabler Texter, aber ich versuche nicht krampfhaft intelligent zu wirken, indem ich Gedichte schreibe.Nebel hat geschrieben:Hrhr... ich bin sicher er hat ein Poesiealbum und Macht Naturfotos, die er für sein Naturmystisches BM Soloprojekt verwendet.
Scheiss Hippies!
Du musst nicht unbedingt zu jeder anfickerei stellung nehmen weisst du...Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Erstere der genannten mag ich auch, allerdings tut das wohl eher weniger was zur Sache. Es sind derzeit diese Bands, die ich am liebsten höre, das kann sich aber innert ein paar Wochen auch ändern...M.K.J. hat geschrieben: Hehe, immer diese Typen mit dem Lunar Aurora/Nocte Obducta/Nagelfar/Darkspace/Paysage d`hiver-Musikgeschmack. Fehlen eigentlich nur noch Secrets of the Moon, Limbonic Art und Abigor, oder?
Ausserdem hör ich sonst noch sehr untrues Zeugs wie Dimmu Borgir, Cradle Of Filth, Children Of Bodom und dergleichen. Aber das wird ja auch in dein Bild von mir passen, oder?
Poesiealbum? Ich bin zwar ein miserabler Texter, aber ich versuche nicht krampfhaft intelligent zu wirken, indem ich Gedichte schreibe.Nebel hat geschrieben:Hrhr... ich bin sicher er hat ein Poesiealbum und Macht Naturfotos, die er für sein Naturmystisches BM Soloprojekt verwendet.
Scheiss Hippies!
Für Naturfotos würde meine Ausrüstung (billige Digitalkamera) nicht ausreichen, zudem würde ich als letztes irgendwelche bewaldete, verschneite Berge fotografieren.
Und um das Klischee zu vervollständigen: Ja auch ich versuche mich mittels Musik auszudrücken. Nur würde ich das nicht als Black Metal bezeichnen, zumal dieser viel zu leicht herzustellen ist. Dass ich alleine arbeite, liegt nur an der Tatsache, dass ich nicht mit Kompromissen leben kann. Aequitas wird dir das bestätigen können.
Was das Foto anbelangt, so war dies die Idee meiner Freundin, mal in nen Park zu gehn um ein paar Fotos zu machen. Ich selbst mag zwar die Natur, bin aber kein Mensch der sich im Wald die Füsse blutig läuft. Eher noch schau ich mir den Calanda von meinem Zimmerfenster aus an.
Hei Virtuelle Freunde sind das beste was du haben kannst, darum hat auch jeder ein Myspace Profil in dem er sich 397823 Freunde hinzufügen kann, von den trvesten Bands und Musikern bis zur eigenen Mutter.M.K.J. hat geschrieben:Der Untergund brodelt wirklich auf Myspace! Sogar Euronymous und Dead haben eine Seite! Ich muss auch eine haben, dann kann ich die 2 als Freunde adden!
Und erst wenn sie dich im Alltag belästigen, hehe.Eldain hat geschrieben:Ja, die hasse ich auch. Besonders wenn sie sich dazu "untrue" kleidenM.K.J. hat geschrieben: Hehe, immer diese Typen mit dem Lunar Aurora/Nocte Obducta/Nagelfar/Darkspace/Paysage d`hiver-Musikgeschmack.
War nicht auf den Thread insgesamt bezogen, sondern auf die Lunar Aurora, Nocte Obducta, Nagelfar, Darkspace, Paysage d`hiver-Aussage.Goddess_Frigg hat geschrieben:du brauchen grauä substanzUrbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Warum macht ihr euch überhaupt darüber Gedanken was andere Leute hören? Kann euch doch egal sein