keine Angst nur ein Witz, ich bezahl ja normalerweise nicht für sowas.nimmermehr hat geschrieben:Nein danke...habe da weitaus bessere Angebote.
Sexismus
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- nimmermehr
- Mönch
Nicht "Metal" ist frauenfeindlich .... "Metaller" sind frauenfeindlich
ach was, war nur n witz ........ oder?!
Ist mir eigendlich ziemlich egal, weil ich eh keine Leute in meiner Gegend kenne die die gleiche Musik hören wie ich. Entweder hier gibts überdurchschnittlich viele Menschen mit schlechtem Musikgeschmack oder die verstecken sich alle vor mir.

ach was, war nur n witz ........ oder?!
Ist mir eigendlich ziemlich egal, weil ich eh keine Leute in meiner Gegend kenne die die gleiche Musik hören wie ich. Entweder hier gibts überdurchschnittlich viele Menschen mit schlechtem Musikgeschmack oder die verstecken sich alle vor mir.

-
- Laienpriester
- GoatMolestor
- Papst
- GoatMolestor
- Papst
- the shamen
- Mönch
- Gläubiger
- nimmermehr
- Mönch
Ich würde sagen das der Sexismus nicht von der Metal-"Szene"(ich hasse dieses Wort) getragen wird, sondern viel mehr von den "Anhängern" ejner.
Allerdings ist zu sagen, das andere "Szenen" da mindestens genauso schlimm sind, wie die Metal-"Szene"(ich weise an dieser stelle mal auf den Hip Hop hin)...
Allerdings ist zu sagen, das andere "Szenen" da mindestens genauso schlimm sind, wie die Metal-"Szene"(ich weise an dieser stelle mal auf den Hip Hop hin)...
Die Szene besteht aus den Anhänger.Gobbo hat geschrieben:Ich würde sagen das der Sexismus nicht von der Metal-"Szene"(ich hasse dieses Wort) getragen wird, sondern viel mehr von den "Anhängern" ejner.
So gesehen schon, doch was cih zum Ausdruck bringen wollte, ist das es nicht der Metal selber ist der sexistisch ist, nciht die Musik, sondern dass és Leute gibt die aus ihrer Musik so etwas machen.
Diese leute sind aber nciht der Metal, sie sind nur ein teil derer, die ihre Musik unter diesem Titel zelebrieren.
Nicht jede Metal Band ist automatisch sexistisch, nur weil sie Metal macht.
ich trage dies jetzt einfach hier ein, und hoffe darauf, das jemand versteht was ich zum Ausdruck bringen wollte...
Diese leute sind aber nciht der Metal, sie sind nur ein teil derer, die ihre Musik unter diesem Titel zelebrieren.
Nicht jede Metal Band ist automatisch sexistisch, nur weil sie Metal macht.
ich trage dies jetzt einfach hier ein, und hoffe darauf, das jemand versteht was ich zum Ausdruck bringen wollte...
- g_holocaust666
- Abt