Ja so ziemlich, aber schauen Sie doch selbst nach: Im Locus Mortis Thread. Ich hatte es doch gewagt diesen Thread zu öffnen. Wie ich bereits sagte: Die Älteren haben einfach kein Verständnis für die Jugend von heute
Infantil bis ins letzte Mark, in jedem Beitrag so ein beschissenes Gesicht dazu...- und sie sehen sich als Angehöriger der älteren Fraktion an.
Interessant.
M. hat geschrieben:Infantil bis ins letzte Mark, in jedem Beitrag so ein beschissenes Gesicht dazu...- und sie sehen sich als Angehöriger der älteren Fraktion an.
Interessant.
wenn sie das schon infantil finden, sollten sie mich mal erleben, wenn ich richtig gute laune habe. sie sollten gelegentlich auch mal die beschissenen gesichter verwenden. das steigert die laune doch erheblich. auch wenn es selbstverständlich verdammt untrue ist.
achja, wenn ich mir das alter der anderen hier so ansehe, gehöre ich wohl der älteren fraktion an. so ist das nun mal.
M. hat geschrieben:Infantil bis ins letzte Mark, in jedem Beitrag so ein beschissenes Gesicht dazu...- und sie sehen sich als Angehöriger der älteren Fraktion an.
Interessant.
Die Grinsegesichter gingen ja noch, ich finde den Avatar viel bezeichnender.
Interessant.
Die Grinsegesichter gingen ja noch, ich finde den Avatar viel bezeichnender.
Interessant.
Er IST Angehöriger der älteren Fraktion. Sie dagegen Mental ein Greis.