labelskillz hat geschrieben:naja, ehrlichgesagt eine schande dies metal zu nennen.
okee...wenn man tokiohotel hardrock nennen kan, kann man lordi auch metal nennen
aber als dann alle kamen und sagten: hasse gesehn? ne metalband am eurovision contest! , verleidete es mir! so eine kacke wird metal genannt! pfff
sorry, aber mit deiner aussage hast du dich gerade selbst disqualifiziert. vielleicht hats auch damit zu tun dass du mit deinen momentanen achzehn jahren auf dem buckel noch nicht genug gelegenheit gehabt hast dich mit der geschichte des metals auseinander zu setzen.
ich find den sound von lordi nicht speziell, und er gefällt mir nicht sonderlich, da sie etwa so tönen wie fast jede zweite durchschnitts 01815 80-er jahre heavy metal band.
aber wie oben geschriben, find ichs gut dass sie überhaupt den schritt gewagt haben da mitzumachen und dass sie dazu sogar den "contest" noch gewonnen haben. im vorfeld, hätt ich das nicht für möglich gehalten.
+++El_Hemp+++ hat geschrieben:das mit diesen Musikrichtingen ist doch einfach so kompliziert, kann hier etwa jemand den begriff metal klar deffinieren???
+++El_Hemp+++ hat geschrieben:das mit diesen Musikrichtingen ist doch einfach so kompliziert, kann hier etwa jemand den begriff metal klar deffinieren???
habe jetzt keine lust hier alle posts zu dem thema zu lesen, kann dazu nur sagen, ich mag lordi, wobei mir jedoch the monsterican dream am besten gefällt. get heavy und the arockalypse stehen bei mir an gleicher stelle, obwohl mir erstere eigentlich seit längerem verleidet ist. wenn ich sie mir allerdings so 1/2 jahr nicht mehr anhöre, weiss sie mir sofort wieder zu gefallen.