das ist son drone-noise pattern, richtung dark ambient. es polarisiert, die japsen (boris) bringen was eingewilliges. wenn man auf rock/metal steht, kann es gut sein, dass man nicht drauf steht, falls einem noise und andere dunkle elektroklänge ab herzen liegen, ist man damit bestens gefüttert.Eiswalzer hat geschrieben:Wie ist die Boris/sunnO))))?
LETZTE CD/LP KÄUFE
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
danke! Ich kenn beide Bands flüchtig, aber die Split habe ich eben noch nicht gehört, werds mir bei Gelegenheit zu Gemüte führen.Goddess_Frigg hat geschrieben:das ist son drone-noise pattern, richtung dark ambient. es polarisiert, die japsen (boris) bringen was eingewilliges. wenn man auf rock/metal steht, kann es gut sein, dass man nicht drauf steht, falls einem noise und andere dunkle elektroklänge ab herzen liegen, ist man damit bestens gefüttert.Eiswalzer hat geschrieben:Wie ist die Boris/sunnO))))?
beim ersten reinhören ist es mir ziemlich auf den imaginären sack gegangen also gönn dir durchhaltevermögenEiswalzer hat geschrieben:danke! Ich kenn beide Bands flüchtig, aber die Split habe ich eben noch nicht gehört, werds mir bei Gelegenheit zu Gemüte führen.Goddess_Frigg hat geschrieben:das ist son drone-noise pattern, richtung dark ambient. es polarisiert, die japsen (boris) bringen was eingewilliges. wenn man auf rock/metal steht, kann es gut sein, dass man nicht drauf steht, falls einem noise und andere dunkle elektroklänge ab herzen liegen, ist man damit bestens gefüttert.Eiswalzer hat geschrieben:Wie ist die Boris/sunnO))))?

- Dauerkonsument
- Bischof
- Dauerkonsument
- Bischof
- Dauerkonsument
- Bischof
Edith meint: komisch.
Zuletzt geändert von Dauerkonsument am 02.02.2007, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
- tanzmetall
- Abt
- Bischof
- Dauerkonsument
- Bischof
War im Mediamarkt. hähä
Secrets of the Moon - Antithesis
Suidakra - Caledonia
Keep of Kalessin - Armada
Motörhead - Kiss of Death
Destruction - Thrash Anthems
Borknagar - Origin
Borknagar - The Olden Domain
Mercyful Fate - In the Shadows

Secrets of the Moon - Antithesis
Suidakra - Caledonia
Keep of Kalessin - Armada
Motörhead - Kiss of Death
Destruction - Thrash Anthems
Borknagar - Origin
Borknagar - The Olden Domain
Mercyful Fate - In the Shadows

Zuletzt geändert von Dauerkonsument am 03.02.2007, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Dauerkonsument
- Bischof
- Dauerkonsument
- Bischof
Ich war eigentlich dort weil du geschrieben hast sie hätten billige Tenhi CDs. Ich war aber wohl zu blöd die zu findenGoddess_Frigg hat geschrieben:Gäu!? Ich war in den letzten 10 Tagen zwei Mal dort und bin immer mit dem vollen Sack heimgekehrtDauerkonsument hat geschrieben:Es gibt nicht zuviel Geld. hähä. Aber ist schon sehr geil so ein Mediamarkt.Caturix hat geschrieben:Herr Konsument, Sie haben wohl zuviel Geld...

Zuletzt geändert von Dauerkonsument am 04.02.2007, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sie nicht da sind, dann musst du die bestellen, sagst einfach der Tussi bescheid. Entweder du bekommst die gleich (Lager) oder in einer Woche. Sie kosten 15-25 CHF.Dauerkonsument hat geschrieben:Ich war eigentlich dort weil du geschrieben hast sie hätten billige Tenhi CDs. Ich war aber wohl zu blöd die zu findenGoddess_Frigg hat geschrieben:Gäu!? Ich war in den letzten 10 Tagen zwei Mal dort und bin immer mit dem vollen Sack heimgekehrtDauerkonsument hat geschrieben: Es gibt nicht zuviel Geld. hähä. Aber ist schon sehr geil so ein Mediamarkt.
In der Regel sollte man immer nachfragen, obs das hat, es ist wahnsinn, wass sie alles haben aber da viel gekauft wird, ist vieles auch nicht da.