Klassiker, die euch am Arsch vorbeigehen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ah ja genau! Endlich fällt mir was Konstruktives zum hier Posten ein: (fast) alles von Lunar Aurora.Esmeraude hat geschrieben:Lunar Aurora
KA warum, aber es will mir einfach nicht gefallen.. *hat damals mit Eisenrost auch LA gehört, alles mögliche, und auch neuerzeitlich mal wieder probiert*
Aber nein, es funktioniert irgendwie nicht. Einzige Ausnahme: der Song "Nachteule". Der war gut. Aber sonst.
- Permafrost
- Mönch
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Soulside Journey
- Priester
- Bombenhagel
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Permafrost
- Mönch
Ja, das stimmt wohl. Ich habe BM einfach durch (Märchenwald-) Bands, wie Abigor, Lunar Aurora, Amestigon, Arckanum etc. kennengelernt und mich damals in meinem VW Polo allein im Wald (und mindestens 10 Jahre zu spät) ziemlich trve gefühlt, wenn sowas liefImperial Warcry hat geschrieben:Es ist halt so Märchenwald Black Metal.....

Ziemlich peinlich aber dieses Gefühl kommt bis heute auf, wenn ich solche Alben höre.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Herr Werwolf
- Mönch
Re: Klassiker, die euch am Arsch vorbeigehen
(Wühlt in den älteren Threads herum...)
Erstmal vorab kurz zur Erklärung, Herr Werwolf hasst grundsätzlich keine Bands, am Allerwertesten vorbei gehen ihm aber so einige... Alles von: Metallica, Sodom, Cannibal Corpse, Absurd, ACDC, Kreator, Anthrax! Herrn Werwolf werden bestimmt noch so einige weitere einfallen...
Erstmal vorab kurz zur Erklärung, Herr Werwolf hasst grundsätzlich keine Bands, am Allerwertesten vorbei gehen ihm aber so einige... Alles von: Metallica, Sodom, Cannibal Corpse, Absurd, ACDC, Kreator, Anthrax! Herrn Werwolf werden bestimmt noch so einige weitere einfallen...
Bei Kreator und Anthrax bin ich mit dabei, vermutlich noch nie ein ganzes Album von denen gehört...
- Graf von Hirilorn
- Engel
MERCYFUL FATE und KING DIAMOND...
Vielleicht hab ich das auch schon gesagt....
Vielleicht hab ich das auch schon gesagt....
- Herr Werwolf
- Mönch
Definitiv auch alles von Megadeth und alles von Motörhead mit Ausnahme dieses einen Songs, "I am the sword" und Herr Werwolf hat keine Ahnung warum gerade dieses Lied...
Zu King Diamond und Mercyful Fate, Herr Werwolf vergöttert IHN beziehungsweise SIE! Das hat für Herrn Werwolf so nostalgische Gründe...
Zu King Diamond und Mercyful Fate, Herr Werwolf vergöttert IHN beziehungsweise SIE! Das hat für Herrn Werwolf so nostalgische Gründe...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ok...
Dafür höre ich MEGADETH...
Dafür höre ich MEGADETH...
Die Hab ich auch nie gehört.
(Banause)
(Banause)