Dabei ist derselbe doch mein fortschrittlichstes Tastorgan...Goddess_Frigg hat geschrieben:die fotzen aus meiner nachbarschaft würdest du nicht mal mit dem schwanz berühren herzchen.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Mir geht es gleich und ich habe mein Abo vor 2 Wochen verlängert. Sogar Rechtschreibefehler hat es drin und wenn das bereits ich als Legastheniker bemerke... Wahrscheinlich sind das die Sparmassnahmen.Goddess_Frigg hat geschrieben:die nzz ist eine zumutung! ich finde sogut wie nie mehr was zu lesen und zahle aber munter weiter. was zum teufel ist mit den zeitung in diesem land passiert. kann hier kein mensch ansatzweise gescheit schreiben?!
ich nehme an, du hast "abbestellt" gemeint. ja aber was soll man machen? die weltwoche ist auch schon seit jahren am kränkeln, gottseidank sind sie bissl vom blochertrip abgekommen... weiss echt nicht mehr was lesen.Oxford hat geschrieben:Mir geht es gleich und ich habe mein Abo vor 2 Wochen verlängert. Sogar Rechtschreibefehler hat es drin und wenn das bereits ich als Legastheniker bemerke... Wahrscheinlich sind das die Sparmassnahmen.Goddess_Frigg hat geschrieben:die nzz ist eine zumutung! ich finde sogut wie nie mehr was zu lesen und zahle aber munter weiter. was zum teufel ist mit den zeitung in diesem land passiert. kann hier kein mensch ansatzweise gescheit schreiben?!