Dell ist eigentlich immer gut. Sollte mal irgendwas defekt sein, kommt am nächsten Tag irgendein Heini und machts wieder Ganz. Nehmen sie min. 2 Jahre den "Complete Care" Support, dann können Sie auch unbesorgt Bier drüber schütten - wird alles ersetzt.
Nur der UPS Lieferdienst finde ich ziemlich mühsam. Die Fahrer sind alles Ausländer, die offenbar keine Karten lesen können. In der Stadt sollte das aber kein Problem sein.
Ich hab mal wieder Contract J.A.C.K. installiert. Ich mochte diesen 60er, 70er Jahre-Stil. Und irgendwie mochte ich Jack mehr als die N.O.L.F. Tussi, obwohl die auch cool war.
Bombenhagel hat geschrieben:N.O.L.F. warirgendwie nicht so mein Fall, hab den Kult darum nie verstanden.
Mir gefiel der Charme und Humor des Spiels. Bei manchen Dialogen blieb kein Auge trocken, selten so viel gelacht bei einem Shooter. Ahja, und die fette, Wagner trällernde Walküre gehört ja wohl zu den schrägsten Zwischengegnern die mir je untergekommen sind! Nicht zu vergessen der Auflug ins Weltall. verdammt, dieses Spiel war einfach genial!
Er sieht aus wie der Baron... ist in etwa so "intelligent" wie Nero und so lustig wie der typische Beitrag von Dr. Guderian... Aber ja: Er hat MEISTENS recht. (Simon's Quest ist trotz allem geil)
System Shock!
Ou Mann das Game ist sowas von dicht, das hat mich stundenlang an den Rechner gefesselt. Der Nachfolger schmeckt mir nicht so besonders. Muss es aber nochmals spielen.
System Shock!
Ou Mann das Game ist sowas von dicht, das hat mich stundenlang an den Rechner gefesselt. Der Nachfolger schmeckt mir nicht so besonders. Muss es aber nochmals spielen.
teil 1 und 2 sind Klassiker, definitiv. Mir persönlich gefiel damals der zweite Teil besser.
Zu Ultima Online: Habe ich nie den Anschluss gefunden. Der Anfagn ist einfach nur brunslangweilig, nach wenigen Stunden habe ich das Handtuch geschmissen (außer man ist Freund von Blumen und fed3ern sammeln, ohne dass man sich irgendwie durchkämpfen müsste....)
Descent 2 ist in der Tat auch ein sehr spaßiges Spielchen, der "Klon" Forsaken ist aber noch besser wie ich finde, ein 3D Koller ist bei beiden Spielen vorprogrammiert