Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
Zufällig gehört, am letzten WE:

War eigentlich cool, ich weiss jetzt nicht was daran "Industrial" gewesen sein soll, und "Grindcore" (http://www.metal-archives.com/albums/An ... tas/351377), kA *achtet jetzt noch mal genau darauf*.
https://www.youtube.com/watch?v=KofDB1E5tHg
Ok das Cover ist ziemlich schrecklich, stimmt, aber sonst.
Ok stimmt: die Vocals klingen teilweise ein wenig Nu Metal-mässig *fällt es jetzt wieder ein*, aber es ist in diesem Fall nicht so schlimm.

War eigentlich cool, ich weiss jetzt nicht was daran "Industrial" gewesen sein soll, und "Grindcore" (http://www.metal-archives.com/albums/An ... tas/351377), kA *achtet jetzt noch mal genau darauf*.
https://www.youtube.com/watch?v=KofDB1E5tHg
Ok das Cover ist ziemlich schrecklich, stimmt, aber sonst.
Ok stimmt: die Vocals klingen teilweise ein wenig Nu Metal-mässig *fällt es jetzt wieder ein*, aber es ist in diesem Fall nicht so schlimm.
SIELUNVIHOLLINEN - Ruhonkantaja

Das zweite Album der immer beliebter werdenden Schweinefleischfresser aus Finnland! Die Musik geht wiedermal strack rein und nach 1-2 Durchläufen kündigen sich schon die erster Ohrwürmer an. Jeder der sich gerne mal GOATMOON reinzieht, wird auch seinen SpaSS an SIELUNVIHOLLINEN haben. Dabei ist es auch egal ob man mit dem neuen Album oder einem Demo anfängt. Die Diskographie ist bis jetzt von Aussetzern verschont geblieben. Als Nicht-Finne hat man wiedermal keine Chance die Titel oder Lyrics zu verstehen. Wenigstens waren sie diesmal so freundlich, auf dem Beiblatt der CD/LP auf Englisch (!), kurz mitzuteilen was ihnen besonders am Herzen liegt... Ahhh...
Stimmt, da war ja was...! 
Die Finnen liefern ununterbrochen Qualitätsware.
GOATMOON, CLANDESTINE BLAZE, WHITE DEATH und jetzt dieses edle Stück Finnenstahl!
Als nächstes dann bitte eine neue Full-length von S.W.!
HEIL FINNLAND! o/

Das zweite Album der immer beliebter werdenden Schweinefleischfresser aus Finnland! Die Musik geht wiedermal strack rein und nach 1-2 Durchläufen kündigen sich schon die erster Ohrwürmer an. Jeder der sich gerne mal GOATMOON reinzieht, wird auch seinen SpaSS an SIELUNVIHOLLINEN haben. Dabei ist es auch egal ob man mit dem neuen Album oder einem Demo anfängt. Die Diskographie ist bis jetzt von Aussetzern verschont geblieben. Als Nicht-Finne hat man wiedermal keine Chance die Titel oder Lyrics zu verstehen. Wenigstens waren sie diesmal so freundlich, auf dem Beiblatt der CD/LP auf Englisch (!), kurz mitzuteilen was ihnen besonders am Herzen liegt... Ahhh...

Die Finnen liefern ununterbrochen Qualitätsware.
GOATMOON, CLANDESTINE BLAZE, WHITE DEATH und jetzt dieses edle Stück Finnenstahl!
Als nächstes dann bitte eine neue Full-length von S.W.!
HEIL FINNLAND! o/
- vampyr supersusi
- Heiliger
Klingt cool, wie Du das beschreibst, Blustie *kriegt direkt Lust, die auch auszuprobieren*!
Aber jetzt muss ich erst was anderes:

(gerade durch)
Das Projekt scheinen diese Spiesser von vorhin gar nicht zu kennen (weil darüber sagten sie gar nichts, neben all den anderen superklugen Ausführungen, die sie angebracht haben).
Und jetzt:

*kommt nun zum Stein des Anstosses*
Aber jetzt muss ich erst was anderes:

(gerade durch)
Das Projekt scheinen diese Spiesser von vorhin gar nicht zu kennen (weil darüber sagten sie gar nichts, neben all den anderen superklugen Ausführungen, die sie angebracht haben).
Und jetzt:

*kommt nun zum Stein des Anstosses*
- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
TOP!Dr.Gonzo hat geschrieben:Man hat sich allem Anschien nach gleich alle Covers von Taccardi malen lassen. Das ist zumindest von der Optik her schon mal ein Plus-Punkt. Wenn das Ganze jetzt noch so tönt, wie es aussieht, werde ich mir das wohl auch mal zu Gemüte führen...
Vorerst höre ich aber nun noch Summoning:
- vampyr supersusi
- Heiliger
Cool:

*wusste ja, dass Sarkrista wahrscheinlich gut sind* also, sind sie!
*stellt das bloss gerade fest, hört nun gleich zwei supergute Bands gleichzeitig*. Also nacheinander *macht das gerade mal ein bisschen lauter*.

Also jetzt will ich Sarkrista aber wirklich langsam mal auch live sehen (letztes Jahr haben sie ja alle Konzis irgendwie abgesagt
).

*wusste ja, dass Sarkrista wahrscheinlich gut sind* also, sind sie!
*stellt das bloss gerade fest, hört nun gleich zwei supergute Bands gleichzeitig*. Also nacheinander *macht das gerade mal ein bisschen lauter*.

Also jetzt will ich Sarkrista aber wirklich langsam mal auch live sehen (letztes Jahr haben sie ja alle Konzis irgendwie abgesagt

- Graf von Hirilorn
- Engel