Ja, eine No-Name Band mit eigenem Forum, du sagst es..Charlie Harper hat geschrieben:eine no-name band mit eigenem forum! sowas braucht man heute.
auch bei last.fm stehen unter den ersten 5 ähnlichen künstlern (sch)eisregen und nachtblut. generell ist das äußerst lächerlich, wenn man sich durch ähnliche "künster" wie idioria oder schattenreich klickt. mein lieber scholli, die haben spaß!!
er promotet das nur, dass er möglichst viele hörer damit gewinnt, die dann evtl. irgendwann seine coole cd kaufen oder er bei darker than black unter vertrag genommen wird.
ich vermute, und das folgende ist als eine art tip gedacht, er hätte mehr chancen, wenn er seine band im CHF vorstellig machen würde.
nichtsdestotrotz ...
Heil dem Blute!
aber nun erkläre... warum denn nicht?
Die Mitglieder dieser Plattform, und selbstverständlich Ich, haben einen rießen Spaß daran.
Somit erfüllt es seinen Zweck

Ich glaube kaum, dass es diese Bands auf Lastfm stört wenn sie bei Katatovia unter den ähnlichen Künstlern stehen. Denn dies ist wohl auf keinster Weise schändent, im gegenteil eher Produktiv für sie, da es schlieslich auf seine eigene art Werbung ist!
Zudem sei gesagt, das ICH für die anzeige der Ähnlichen künstler nichts kann!
ich kann dort weder Welche rausnehmen noch Neue reinsetzen.
Ich selbst hatte schon "Absurd" und "Totenburg" in den ähnlichen Künstlern, und mir wars im Grunde "scheiß egal". Erklären konnte ich mir das aufjedenfall nie weshalb die beiden aufgelistet waren.
Zu Absatz zwei:
*lach*
DU SAGST ES!!!!
Aus genau DIESEN Gründen promotet man!
Man hofft auf eine größere Hörerzahl!
Und ob du es glaubst oder nicht... ES FUNKTIONIERT!
Ich mache meine Musik so, dass sie mir Gefällt.. und bei Gott das gelingt mir sogar.
Ich hab den größten spaß am Musizieren. Ob du oder Person XY diese Musik dabei als "schlecht" bezeichnen spielt keine Rolle!
Ich hab meinen Spaß, und was soll mir verbieten diesen Spaß zu teilen, mit jenen die gefallen an meiner Musik finden?