When I arrive the Evil appears - Neuer Song!
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Troglodytron
- Bischof
-
- Heuchler
- Papst
es heisst wäre du verdammter analphabet!Legion 101 hat geschrieben: Ich dachte es währe möglich mit
hast du das gefühl irgendjemand nimmt dich auch nur ein bisschen ernst wenn du nicht mal grundlegende primarschul grammatik beherrschst?
und jetzt hör doch endlich mal auf mit diesem scheiss emo geheule auf und verpiss dich
Da bekommt man ja schon früh morgens gute Laune. Vielleicht sollte der gute mal etwas weniger Käsefondue fressen, da ja schon elementarste Hirnwindungen verklebt zu sein scheinen. Ich hoffe, ich war dir Inspiration mein jugendlicher Rebell mit den verwahrlosten (ja, hier darf man das h tatsächlich verwenden mein Guter) Umgangsformen.
- BarbaPeder
- Papst
Groß - und Kleinschreibung wäre aber auch angebracht.PraiseOfWar hat geschrieben:es heisst wäre du verdammter analphabet!Legion 101 hat geschrieben: Ich dachte es währe möglich mit
hast du das gefühl irgendjemand nimmt dich auch nur ein bisschen ernst wenn du nicht mal grundlegende primarschul grammatik beherrschst?
und jetzt hör doch endlich mal auf mit diesem scheiss emo geheule auf und verpiss dich
Re: When I arrive the Evil appears - Neuer Song!
HahahahahaahaLegion 101 hat geschrieben:Verschwindet

- BarbaPeder
- Papst
ja das dachte ich mir die ersten zwei jahre auch...Inversus hat geschrieben:Groß - und Kleinschreibung wäre aber auch angebracht.PraiseOfWar hat geschrieben:es heisst wäre du verdammter analphabet!Legion 101 hat geschrieben: Ich dachte es währe möglich mit
-
- Mönch
Also mit Verlaub, Herr Prais, aber ein orthographischer Höhenflug war DAS jetzt auch nicht gerade...PraiseOfWar hat geschrieben:es heisst wäre du verdammter analphabet!Legion 101 hat geschrieben: Ich dachte es währe möglich mit

- Imperial Warcry
- Halbgott
Die unsägliche Peinlichkeit, wie ein junger Mann sich zuerst grosspurig als Erfinder eines neuen Stils namens "Black Space" ankündet, dann später davon nichts mehr wissen will, sich dann theatralisch verabschiedet, um immer wieder zurückzukommen, um sich zu beschweren, dass man ja noch so jung sei und es ganz, ganz fies ist, wenn ältere Semester ihn hier runterputzen, sich im gleichen Atemzug mit eben dem noch unschuldigen Alter zu rechtfertigen, während man sich trotzdem mit den mir unbekannten Ensiferum vergleicht und schlussendlich schon fast wie ein ganz Grosser den einem Zwergenaufstand gleichkommenden Hass via Forenbeiträge der Community entgegenschleudert, ist Realsatire vom Allerfeinsten.

PS:

PS:

-
- Heuchler
Verblüffend, dabei war das nicht mal meine Absicht, ich kenn den Typen gar nicht.Imperial Warcry hat geschrieben: PS:
Übrigens habe ich nun langsam verstanden, dass es in diesem Forum nicht darum
geht, geistreiche Texte und Kommentare zu verfassen, es geht alleine darum den
anderen fertig zu machen, das hätte man mir auch ruhig sagen können, da mir sowas nämlich zu dumm ist und ich gar nicht erst hier her gekommen wäre.
-
- Heuchler
Höre gerade etwas hinein...-apx- hat geschrieben: Und Taake sollten man zumindest "kennen".
Ich akzeptiere nur noch Kritik von Personen denen ich gegenüner stehe.Icordo hat geschrieben:Legion 101 hat geschrieben:es geht alleine darum den
anderen fertig zu machen
Nein. Hören Sie bitte auf, sich weiterhin auf Ihre komplette Kritikunfähigigkeit festzulegen...
-
- Heuchler
Im Gegenteil, im Gegenteil...Icordo hat geschrieben:Mhm... die wird dann, sollte Ihre Erscheinung auch nur im Mindsten mit Ihrem Musikaschaffen korrelieren, wahrscheinlich noch vernichtender ausfallen als hier auf dem virtuellen Pergament.
Ich bin keine Band, ich bin eine Einzelperson, die gerade erst angefangen hat etwas Musikalisches zu erschaffen.Icordo hat geschrieben:Es gibt hier übrigens durchaus Bands, die sehr gut wegkommen...
Tut mir leid aber sowas ist einfach nicht vergleichbar.
Ja. Natürlich sind Sie ein 2-Meter-Muskelberg, vor dem sich ALLE fürchten. Deswegen machen Sie ja ein BM-Soloprojekt, anstatt als Gangboss geile Mädchen zu ficken...
und zum "nicht vergleichbar". Ja, das ist es in der Tat nicht. Manche Bands WARTEN eben erst, bis sie etwas können, bevor sie anfangen, die Umwelt mit ihren Fabrikaten zu belästigen...
und zum "nicht vergleichbar". Ja, das ist es in der Tat nicht. Manche Bands WARTEN eben erst, bis sie etwas können, bevor sie anfangen, die Umwelt mit ihren Fabrikaten zu belästigen...
-
- Heuchler
Schweig ungläubiger!Icordo hat geschrieben:Ja. Natürlich sind Sie ein 2-Meter-Muskelberg, vor dem sich ALLE fürchten. Deswegen machen Sie ja ein BM-Soloprojekt, anstatt als Gangboss geile Mädchen zu ficken...