Wintersun
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Dunkelthron
- Bischof
Naja, das ist Ansichtssache, aber ich empfinde Wintersun so unoriginell wie einen Hafersack. Gute Nachtmusik etc. .Wargrinder hat geschrieben:Doch. Und gerade "Death and the healing" ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk, das seines Gleichen sucht. Ensiferum hat, wie ich finde, nicht annähernd die Schönheit und Tragik, die bei Wintersun zum Ausdruck kommen.Dunkelthron hat geschrieben:Nein.SonOfEvil hat geschrieben:naja - also schunkelmelodien gibbet aber mehr bei ensiferum...
- Wargrinder
- Priester
Wie gesagt : AnsichtssacheDunkelthron hat geschrieben:Naja, das ist Ansichtssache, aber ich empfinde Wintersun so unoriginell wie einen Hafersack. Gute Nachtmusik etc. .Wargrinder hat geschrieben:Doch. Und gerade "Death and the healing" ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk, das seines Gleichen sucht. Ensiferum hat, wie ich finde, nicht annähernd die Schönheit und Tragik, die bei Wintersun zum Ausdruck kommen.Dunkelthron hat geschrieben: Nein.