Haha"Ein Archäologe ist der beste Ehemann, den eine Frau haben kann; je älter sie wird, um so mehr interessiert er sich für sie", wusste Agatha Christie, ...
Die wichtigsten Worte im letzten Jahrhundert?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- GoatMolestor
- Papst
Re: Die wichtigsten Worte im letzten Jahrhundert?
Toll, das war mein erster EinfallMorgenstern hat geschrieben:Was meint ihr?
"Ich bin ein Berliner" J.F.K.

- Dunkelthron
- Bischof
Zwar nicht vom letzten Jahrhundert, aber ich denke, diese Worte haben das Weltgeschehen mit beeinflusst:
Oleg : "Ja das war das einfache Grund, dass dass er sagen wa ähm fängt genau so an zu lügen wie wie wie wie allgemein, was soll´n das!? Ja nun. Ja ach. Er fängt das ja an zu lügen. .... Ja was denn? Ja was denn?... Ja beispielweise, also nicht beispielweise, sondern das, das is so gewesen: so. Karin äääähhhm hab ich also, sag ma mal, Babara hat sie angerufen:"Kai, möchtest du äh nicht runterkommen?" Kai dann auf einmal sagt se: "Ne, ich kann nicht.", so. Jens ähh ich hab ich Jens, so. Wir kommen zu ihr, ich klopf an die Tür wollt ich natürlich rain, rein, Kai kommt zur Tür und Jens ist nicht da. Ja, das ist doch irgendwie nä!?
Die amtliche Rede zum anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=uYjMVrbZOzM
Oleg : "Ja das war das einfache Grund, dass dass er sagen wa ähm fängt genau so an zu lügen wie wie wie wie allgemein, was soll´n das!? Ja nun. Ja ach. Er fängt das ja an zu lügen. .... Ja was denn? Ja was denn?... Ja beispielweise, also nicht beispielweise, sondern das, das is so gewesen: so. Karin äääähhhm hab ich also, sag ma mal, Babara hat sie angerufen:"Kai, möchtest du äh nicht runterkommen?" Kai dann auf einmal sagt se: "Ne, ich kann nicht.", so. Jens ähh ich hab ich Jens, so. Wir kommen zu ihr, ich klopf an die Tür wollt ich natürlich rain, rein, Kai kommt zur Tür und Jens ist nicht da. Ja, das ist doch irgendwie nä!?
Die amtliche Rede zum anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=uYjMVrbZOzM
..Ein Grundsatz muss für den SS-Mann absolut da sein: ehrlich, anständig, treu, kameradschaftlich haben wir zu unserem eigenen Blut zu sein, du sonst und niemand anderes. Wie es dem Russen geht, wie es dem Tschechen geht, ist mir total gleichgültig. Das, was in den Völkern an gutem Blut unserer Art da ist, das werden wir uns holen, indem wir jenen wenn notwendig die Kinder rauben und bei uns grossziehen. Ob die anderen Völker in Wohlfahrt leben, ob sie verrecken vor Hunger interessiert mich nur soweit, als wir sie als Sklaven für unsere Kultur brauchen, anderes interessiere ich mich nicht. Ob bei einem Bau eines Panzergrabens zehntausend russische Weiber an den Kräften umfallen oder nicht, interessiert mich nur soweit, als der Panzergraben für Deutschland fertig wird. Wir werden niemals roh sein und herzlos, wo es nicht sein muss, das ist klar. Wir Deutschen, die wir als einzige auf der Welt zum Tier eine anständige Einstellung haben, werden zu diesen Menschentieren ja auch eine anständige Einstellung haben...
Heinrich Himmler, 1944
Heinrich Himmler, 1944
- Hoppiholla
- Priester
- Hoppiholla
- Priester
- Hoppiholla
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Hoppiholla
- Priester