*Seelentelefon anruf*

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Asenkraft hat geschrieben:Das ist aber sehr Oberflächlich betrachtet ! Als wenn du deine Milchtüten in einsamen Momenten nicht reiben würdest![]()
Und genau so sind wir auf diese absolut ich möchte sagen "wundervollen" Körperteile angewiesen ! Alleine schon um Weibchen und Männchen zu unterscheiden! Oder um uns Festzuhalten oder oder oder
Zum Glück hab ich das Problem nicht, weil ich sowieso fast nie ohne Shirt rumrenn, hat zu viele Narben, dann starren sie dich auch des öfteren an,Sei mir nicht böse aber wie dumm manche Frauen immer gucken müssen wenn man grad wenns so heiß is ohne Shirt rumrennt is ja auch net besser ...
*Mund weiiiiiiiiiiiiiit offen*
Naja, Bierbauchbeschau is eher eklig. Und der Rest... nein danke. Wozu soll man Männern auf den Oberkörper glotzen? Da find ich irgendwie nix interessant dran.Asenkraft hat geschrieben:*lacch* ich wünschte auch es gäbe keine Muskeln ... ehrlich ich habs net nötig mir deine Euter anzugucken ; ) ich hab schon genug gesehn hehe
Sei mir nicht böse aber wie dumm manche Frauen immer gucken müssen wenn man grad wenns so heiß is ohne Shirt rumrennt is ja auch net besser ...
So das musste jetzt mal sein, immer sinds die Männer ....
Ok einerseits kann man das ja durchgehen lassen, aber diesen Fall würd ich bei den Frauen eher zur Ausnahme zählen, bei den Männern ist es aber die Mehrheit ....... und sag jetzt nicht, dass das nicht stimmt *g*Asenkraft hat geschrieben:*lacch* ich wünschte auch es gäbe keine Muskeln ... ehrlich ich habs net nötig mir deine Euter anzugucken ; ) ich hab schon genug gesehn hehe
Sei mir nicht böse aber wie dumm manche Frauen immer gucken müssen wenn man grad wenns so heiß is ohne Shirt rumrennt is ja auch net besser ...
So das musste jetzt mal sein, immer sinds die Männer ....
Es ist schon eher die Ausnahme, dass Frauen Männer anglotzen, aber es kommt auch vor (hatte zum glück noch die diese zweifelhafte ehreOk einerseits kann man das ja durchgehen lassen, aber diesen Fall würd ich bei den Frauen eher zur Ausnahme zählen, bei den Männern ist es aber die Mehrheit ....... und sag jetzt nicht, dass das nicht stimmt *g*
Manchmal muss man sich als Frau schon ständig bescheuerte Kommentare anhören bzw Blicke erdulden
Man sollte dazu aber auch noch erwähnen, dass es gewisse Damen des öfteren auch mit ihren Outfits übertreiben, ich errinnere mich da so an ein Konzert, kurz vor Beginn sass man gemütlich auf ner Bank, da kamen ein paar der erwähnten Damen angelatscht, und machten es sich auf dem Boden gemütlich, die Hosen irgendwo, jedenfalls ziemlich tief, mich störts nicht, brauch auch nicht hinzuschauen, aber ich frage mich da manchmal, ob es eine gezielte Provokation für die männlichen Augen ist oder ob die dass nicht merken...Manchmal muss man sich als Frau schon ständig bescheuerte Kommentare anhören bzw Blicke erdulden