Jeder, der das Burzum-Video als gut bezeichnet, hat einen totalen Knall. Was waren wir damals enttäuscht, als es ca. '96 neben Dark Funerals "Secret of the Black Arts", Immortals "Blashyrkh", Bathorys "One Road to Asa Bay" und irgendeinem Schwurbel von Hecate Enthroned auf Metalla ausgestrahlt wurde.
Stimme dir absolut zu...
Ist das Video von DF das, in welchem Sie durch diese Katakomben marschieren?
Als ich das als vorlauter, aufstrebender Tennager das erste mal gesehen habe war ich sehr ergriffen...
Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
@Topic: Burzum - Dunkelheit
Die absolute Spitze in Sachen Bild- und Tontechnik sowie Schnitt und Drehbuch.
Glaubst du dir eigentlich selbst?
Das ist ja nicht auszuhalten...
Das war eine überspitzte Darstellung. Tatsächlich find ich das Video aber recht stimmungsvoll. Klar, es kommt an diverse andere bei weitem nicht heran (siehe das Zeug von Negura Bunget), aber ich denke, es ist eine passende visuelle Untermalung zur Musik.
Insomnius hat geschrieben:Ist das Video von DF das, in welchem Sie durch diese Katakomben marschieren?
Ja, genau. Der Clip ist das Beste, was diese Band je gemacht hat. Markus Kavka hat sich übrigens schon damals über Black Metal lustig gemacht. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den hasse wie die Pest?
Insomnius hat geschrieben:
Da wird ein Typ an einem Seil (tagsüber?) durch den Wald geschleift...
Der Typ ist meinen müden Augen nach David Vincent himself.
Apropos: Wo bleibt eigentlich der "Achtung, Nazi!"-Aufschrei in der politisch korrekten DM-Szene bezüglich seines Wiedereinstiegs? Immerhin hätte man es diesmal mit einem bekennenden Rechten zu tun. Aber Morbid Angel sind wohl zu gut, als dass man sie in Frage stellen würde.