Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Torque
- Heiliger
sie haben tatsächlich skin collector gelöscht... was ich aber gut finde. dank meiner zwangsstörung hätte ich mir den echt bis zum ende gegeben. ich fand den nicht so geil. aber er war komplett anders als ich es erwartet habe. ich dachte es würde mehr um diese morde gehen und wie man dem killer langsam auf die schliche kommt. aber stattdessen spielt dieser hart auf die 60 zugehende "Vogel Greif" hasch mich ich bin der frühling mit der protagonistin. was super ist. weil er einfach allem, was die polizei so aufbietet überlegen ist... während sie ihm überlegen ist.
Also der fairness halber. In das schweigen der lämmer ist hannibal auch schon echt alt. und er trollt trotzdem die polizei und auch dieses swatteam als er dann entkommt. aber irgendwie hat mich das nie gestört. aber hier stört es mich. Wobei natürlich welten liegen zwischen skin collector und DSDL aber es geht nur ums prinzip
dafür zuletzt gesehen

der hat mir ausgesprochen gut gefallen. hatte alles was ein serienkiller-thriller braucht um mich happy zu machen.
Nen fiesen, geisteskranken und gestörten (und impotenten
) killer, nen coolen ermittler(mit SCHNAUZER
), diverse falsche fährten und spannende ansätze.
Also der fairness halber. In das schweigen der lämmer ist hannibal auch schon echt alt. und er trollt trotzdem die polizei und auch dieses swatteam als er dann entkommt. aber irgendwie hat mich das nie gestört. aber hier stört es mich. Wobei natürlich welten liegen zwischen skin collector und DSDL aber es geht nur ums prinzip
dafür zuletzt gesehen

der hat mir ausgesprochen gut gefallen. hatte alles was ein serienkiller-thriller braucht um mich happy zu machen.
Nen fiesen, geisteskranken und gestörten (und impotenten

- Imperial Warcry
- Halbgott
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger

Allied - Vertraute Fremde
Average Agenten-Triller-Lovestory-Story. Brad Pitt und Marion Cotillard machen ihre Arbeit gut, einzig die Regie hat bei manchen Szenen etwas zu fest ins Zeug gelegt: So wird die Tochter der beiden beispielsweise vor dem Krankenhaus, unter freiem Himmel und während eines Bombenangriffs geboren, ihr Wohnhaus wird von einem abstürzenden Bomber gestreift usw. Damit wollte man dem Film wohl Spannung verleihen, bei mir ruft dies jedoch eher Kopfschütteln hervor, da ich diese Szenen eher als überdramatisierte Lückenfüller/Spannungsbrücken sehe.
Trotzdem ein relativ guter Film und wohl etwas vom besseren, was ich in den letzten Jahren im Kino gesehen habe.
- Graf von Hirilorn
- Engel
(Trillert, schreibt eine Story-Story darüber)Dr.Gonzo hat geschrieben:Agenten-Triller-Lovestory-Story