DankeScourge hat geschrieben:@Herbstleyd : Geile Artworks, gefällt

Hier mal mein neustes Werk.
Band : Minas Anor.
Hab ich für Aranarth gemacht. Der wollte es im Stil von Sargeist

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ja, es gibt ein Programm. Herbstleyd hat es. Die meisten haben es nicht. Falls es vorhanden ist, sucht man es am besten in den Hirnbereichen, die mit besonders vielen Windungen versehen sind.Blutdurst hat geschrieben:Gibts dazu irgendwie ein Programm oder so? Ich denke kaum dass man die Morgensterne oder so etwas mit der Hand so perfekt hinkriegt
Nunja, les halt was der Morgenstern dazu schreibt.Blutdurst hat geschrieben:Gibts dazu irgendwie ein Programm oder so? Ich denke kaum dass man die Morgensterne oder so etwas mit der Hand so perfekt hinkriegt
Morgenstern hat geschrieben: Ja, es gibt ein Programm. Herbstleyd hat es. Die meisten haben es nicht. Falls es vorhanden ist, sucht man es am besten in den Hirnbereichen, die mit besonders vielen Windungen versehen sind.
Ad hat geschrieben:Aber Achtung: Dieses Programm ist nicht im Handel erhältlich!
Willst wissen wie es heißt??? Talent, Begabung, Gabe,....
Aequitas hat geschrieben:Ich mach sowas mit Adobe Photoshop
@HerbstLeyd: Deine Arbeiten gefallen mir
Ich werd Zeit finden hehe, der Name gefällt mir und naturverbunden... dazu fällt mir immer was einRegen hat geschrieben:
Und Madame Herbstleyd:
Es wäre schön wenn du Zeit hast mal ein Logo für meine Band REGEN zu machen...
Ich spiele naturverbunden, fast gänzlich ohne Drums auskommenden Black Metal...ziemlich langsam und monoton.
Also wenn du mal lust hast dann kannste ja mal n logo machen!