hoffen wirs mal

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Dann geht meine Theorie also aufPessimist hat geschrieben:ich wurde einmal von einem Auto (Gemeinde Fahrzeug) frontal erwischt und dabei schwer verletzt. Ich war ca. 2 std ohnmächtig und kann mich an nichts mehr erinnern, keine Träume oder sonstwas. Hatte auch schon einige Vollnarkosen und auch da bleiben keine Erinnerungen, einfach nichts, keine zeit, gar nichts. Ich denke deshalb das nach dem tod nichts sein wird. Bei der vollnarkose wird der körper betäupt, wenn jedoch der Geist auch unabhängig vom Körper existieren und denken kann, wieso war denn da nichts? Das selbe beim Unfall.
Was wäre es für ein elend beschissenes leben, wenn es keinen Tod gäbe? Jeder Moment den man durchlebt ist etwas Spezielles, da er einmallig und einzigartig ist. Ein ewiges Leben wäre meiner nach eine emotionslose Hölle, da alles egal wäre, keine handlung hätte Konsequenzen, alles wäre egal.
was für ein beschissener Beitrag.-N- hat geschrieben:Deshalb bist du ja auch ein Pessimist!Pessimist hat geschrieben:ich wurde einmal von einem Auto (Gemeinde Fahrzeug) frontal erwischt und dabei schwer verletzt. Ich war ca. 2 std ohnmächtig und kann mich an nichts mehr erinnern, keine Träume oder sonstwas. Hatte auch schon einige Vollnarkosen und auch da bleiben keine Erinnerungen, einfach nichts, keine zeit, gar nichts. Ich denke deshalb das nach dem tod nichts sein wird. Bei der vollnarkose wird der körper betäupt, wenn jedoch der Geist auch unabhängig vom Körper existieren und denken kann, wieso war denn da nichts? Das selbe beim Unfall.
Was wäre es für ein elend beschissenes leben, wenn es keinen Tod gäbe? Jeder Moment den man durchlebt ist etwas Spezielles, da er einmallig und einzigartig ist. Ein ewiges Leben wäre meiner nach eine emotionslose Hölle, da alles egal wäre, keine handlung hätte Konsequenzen, alles wäre egal.
Ha, scheißt euch nicht in die Windel! Wir kommen alle nach Valhall! Wir fressen, wir saufen, wir kämpfen und töten jeden Tag ein Wildschwein! Warum sollten wir Angst vor dem Tod haben? Wotan wartet auf uns...
Wir haben nichts zu befürchten. Hail!
Meine Fresse ich krieg mich net mehr! Du bist 19 und hast schon Angst vor dem Tod!? Fahr mal wieder runter...Pessimist hat geschrieben:was für ein beschissener Beitrag.-N- hat geschrieben:Deshalb bist du ja auch ein Pessimist!Pessimist hat geschrieben:ich wurde einmal von einem Auto (Gemeinde Fahrzeug) frontal erwischt und dabei schwer verletzt. Ich war ca. 2 std ohnmächtig und kann mich an nichts mehr erinnern, keine Träume oder sonstwas. Hatte auch schon einige Vollnarkosen und auch da bleiben keine Erinnerungen, einfach nichts, keine zeit, gar nichts. Ich denke deshalb das nach dem tod nichts sein wird. Bei der vollnarkose wird der körper betäupt, wenn jedoch der Geist auch unabhängig vom Körper existieren und denken kann, wieso war denn da nichts? Das selbe beim Unfall.
Ha, scheißt euch nicht in die Windel! Wir kommen alle nach Valhall! Wir fressen, wir saufen, wir kämpfen und töten jeden Tag ein Wildschwein! Warum sollten wir Angst vor dem Tod haben? Wotan wartet auf uns...
Es könnte jedoch auch sein dass sich der Geist (falls es sowas giebt) erst vom körper trennt, wenn er ihn durch Dahinscheiden verlassen muss. Ohnmacht und narkose ist ja eigentlich nur eine Art Schlaff.
Wenn die sogenannte "silberne Schnur" oder der "Lebensfaden" endgültig durchtrennt ist, ist kein Zurückkehren des Geistes in den Körper mehr möglich.Pessimist hat geschrieben: Es könnte jedoch auch sein dass sich der Geist (falls es sowas giebt) erst vom körper trennt, wenn er ihn durch Dahinscheiden verlassen muss. Ohnmacht und narkose ist ja eigentlich nur eine Art Schlaff.
Hast mich wohl komplett falsch verstanden. Hab keine Angst vor dem Tod (wenn man das so sagen kann), im Gegenteil. Das wäre dir vielleicht aufgefallen wenn dein bescheidener Verstand vielleicht zugelassen hätte den obigen Beitrag zu Verstehen.-N- hat geschrieben:Meine Fresse ich krieg mich net mehr! Du bist 19 und hast schon Angst vor dem Tod!? Fahr mal wieder runter...Pessimist hat geschrieben:was für ein beschissener Beitrag.-N- hat geschrieben: Deshalb bist du ja auch ein Pessimist!
Es könnte jedoch auch sein dass sich der Geist (falls es sowas giebt) erst vom körper trennt, wenn er ihn durch Dahinscheiden verlassen muss. Ohnmacht und narkose ist ja eigentlich nur eine Art Schlaff.
Du würdest eher in ein Gothic-Forum passen. Da kannste dich über deine mickrige Existenz ausflennen.
Ich krieg zuviel...
Vielleicht hat er auch einfach mehr "drin" als ich... In was auch immer...morghash hat geschrieben:ich wette mit dir um meine sackhaare (denn mehr bist du bestimmt nicht wert) dass der pessimist mehr drauf hat als du, in was auch immer!!!Stirb du Hund!
und nun hört auf zu scharmützeln ihr tölen, sonst kriegt ihr es mit mir und meiner buddylist zu tun!!!![]()
![]()
Die Gesinnung und Einstellung, die der Mensch während des Leben hatte, bleibt erhalten und ändert sich nicht so schnell. Je nach seinem geistigen Fortschritt erfolgt die weitere Betreuung und Zuweisung in die entsprechende Wohnstätte. Der Treff mit den Verwandten - Ahnen kann freudig, lang, mit Fest oder auch kühl und kurz ablaufen...-N- hat geschrieben: Anscheinend glaubst du ja, dass mit der Seele nach dem Ableben etwas passieren muss. Was?