Da stimme ich dir unvoreingenommen zu.Roman hat geschrieben:So dumm ist Gezeitenfürst nicht, ich halte ihn sogar für recht klug, das dringt manchmal doch durch den Schwall aus Unsinn hindurch. Ich verstehe nur nicht warum er seine Fähigkeiten für solchen Unsinn wie man ihn in diesem Forum lesen kann missbraucht.
Morddrohung , wie sollte man reagieren ?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- GoatMolestor
- Papst
-
- Bischof
- Gläubiger
Asenkraft hat geschrieben:Gezeitenwürstchen deine belanglosen Probleme kannst du gut und gerne für dich behalten, und bitte unterlasse es deine abartige Kleinkinder Fresse in meinen höchsteigenen Thread zu posten !!
Wolltest du nicht mit ein paar Hip Hoppern einen Film drehen ?
Geh mit deiner Alice im Wunderland Band krach machen aber verschone mich ....
Heeee nichts gegen Alice im Wunderland !!

Ach Gezeitenfürst, musstest du dein holdes Antlitz auch hier noch ausstellen ?
Es bereitet mir Albträume...
Es lebe der Gezeitenfürst !!!
Als klugster Beitragsschreiber in diesem Forum !
-
- Gläubiger
Weil seine Fähigkeiten für dieses Forum die REINSTE VERSCHWENDUNG SIND !!Roman hat geschrieben:So dumm ist Gezeitenfürst nicht, ich halte ihn sogar für recht klug, das dringt manchmal doch durch den Schwall aus Unsinn hindurch. Ich verstehe nur nicht warum er seine Fähigkeiten für solchen Unsinn wie man ihn in diesem Forum lesen kann missbraucht.
Für den Pöbel hier reicht das völlig aus..
Für diejenige, die nicht wissen, was das Wort "Pöbel" bedeutet :http://de.wikipedia.org/wiki/Pöbel
Du bist auch ein Spaßvogel was? Nur in meiner Situation is es net so lustig, obwohl ehrlich gesagt nehm ich es schon gar nicht mehr ernst - das dauert mir alles zu lange! Wenn der jetzt nichts macht, macht er eh nie was !
Achja Gezeitenwürstchen - du steigerst dich ja wirklich niedlich in anderer Leute Probleme rein. Dabei hast du doch bestimmt selbst genug, Arbeitslosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Jugend Demenz (?!), deine Haare, deine lackierten Fingernägel und dein homogenes Lächeln !
Du Witzfigur...
Achja Gezeitenwürstchen - du steigerst dich ja wirklich niedlich in anderer Leute Probleme rein. Dabei hast du doch bestimmt selbst genug, Arbeitslosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Jugend Demenz (?!), deine Haare, deine lackierten Fingernägel und dein homogenes Lächeln !
Du Witzfigur...
-
- Bischof
- Bischof
- Bischof
- Papst
-
- Bischof