Die wenig mitreissenden Riffs, Vincents schwächelnde Stimme, stumpfe Texte, die sterile Produktion (nun gut, wenigstens mit dem Leadgitarrensound gelang ihnen ein Glückstreffer)... Es nervt, dieses Album. Es nervt. Aber ich möchte es mal von Anfang bis Schluss durchhören.
Fazit: Geil sind die Songs "Dominate", "Dawn of the Angry" sowie "This Means War". "Cesars Palace" geht in Ordnung. "Where the Slime live" fand ich schon immer Müll. Rest ist ebenso Gugus. Die drei nachfolgenden Full lenghts gefallen mir deutlich besser.
Nun gut, Pflichtübung absolviert... Zur Kompensation gibt es nun "Blessed are the Sick".
Mir gefällt "Domination" um Längen besser als die weitestgehend langweilige "Altars of Madness" mit ihrer miesen Produktion. Aber die Beste ist definitiv "Blessed Are the Sick".
Bernard Gui hat geschrieben:MORBID ANGEL - Domination
Die wenig mitreissenden Riffs, Vincents schwächelnde Stimme, stumpfe Texte, die sterile Produktion (nun gut, wenigstens mit dem Leadgitarrensound gelang ihnen ein Glückstreffer)... Es nervt, dieses Album. Es nervt. Aber ich möchte es mal von Anfang bis Schluss durchhören.
Das ist mein Lieblingsalbum von Morbid Angel. Wieder einmal Deine musikalische Inkompetenz unter Beweis gestellt, Bernard.
Bernard Gui hat geschrieben:MORBID ANGEL - Domination
Das ist mein Lieblingsalbum von Morbid Angel. Wieder einmal Deine musikalische Inkompetenz unter Beweis gestellt, Bernard.
Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint, ticino?
Also bei Homer wars jdf. positiv gemeint, er dachte in dem Moment glaube an die Gummi-Venus von Milo (wenn mich jetzt nicht alles täuscht, war doch so, oder).
So ganz entschlossen bin ich auch noch nicht, aber interessant klingt es allemal. Bin zur Zeit etwas festgefahren, was Musik angeht und hör deswegen viel für mich Unbekanntes.