Davon hab ich noch nichts gelesen. Konnkurrenz System?Totgeburt hat geschrieben:jaaaaaa... sehr sogar...Ricardo Clement hat geschrieben:Und am Abend nehmen Sie Ihre Pflichten dort auch nicht wahr!! Alle warten sehnsüchtig auf das Konkurrenz-System
Dinge, die gesagt werden müssen 4
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- chimerathor
- Bischof
Entweder Spezialränge ODER Konkurrenzsystem!Ricardo Clement hat geschrieben:Er macht es einfach nur noch extra...
PS: http://www.xing.ch
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ämter verleiten halt manchmal zu Grössenwahn.
Hier gibt es seit geraumer Zeit in öffentlichen Verkehrsmitteln (Nein, ich meine nicht Nutten!) den sogenannten "Fahrgastservice".
Der hat sich zur Aufgabe gemacht, irgendwelchen Asozialen einen 1-Job zu verschaffen, die einem dann in uniformartigen Klamotten das Wassertrinken im Hochsommer in Zügen und Strassenbahnen verbieten wollen.
Man sollte glatt die AntiFa alarmieren.
KEINE UNIFORMEN! KEINE AUTORITÄTEN!
Hier gibt es seit geraumer Zeit in öffentlichen Verkehrsmitteln (Nein, ich meine nicht Nutten!) den sogenannten "Fahrgastservice".
Der hat sich zur Aufgabe gemacht, irgendwelchen Asozialen einen 1-Job zu verschaffen, die einem dann in uniformartigen Klamotten das Wassertrinken im Hochsommer in Zügen und Strassenbahnen verbieten wollen.
Man sollte glatt die AntiFa alarmieren.
KEINE UNIFORMEN! KEINE AUTORITÄTEN!
- Hennoushyle
- Laienpriester
ja seit 1 1/2 jahren, nein: villa, nicht 4 sondern 5 kinder (2 wurden adoptiert), maserati...!kogokg hat geschrieben:U duu, verheiratet, Haus, 4 Kinder, Minivan...?scathach hat geschrieben:besuchte dieses forum schon ziemlich lange nich mehr... ist amüsant: die art der beiträge sowie der grösste teil der mitglieder blieb absolut unverändert.
und du?
- the muppet show
- Abt