Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Sehr gut, Susi...
Sogar trotz der Keyboards...??
Sogar trotz der Keyboards...??
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja natürlich, Graf! Das geht doch hier noch mit den Keyboards, und sie sind sehr gekonnt eingesetzt und fügen sich gut ein. Dominierend sind hier für mich auf jdF Riffs und Melodien, die mir totale Gänsehaut verpassen.
Das Demo würde ich deswegen auch zu gerne in meine Vinylsammlung aufnehmen, als Reissue gibts das ja, aber es darf bei Discogs nicht gehandelt werden (echt unmöglich schon wieder
), und woanders ist es leider überall aus (ich habe vorhin mal wieder danach geguckt). Wäre wahrscheinlich auch teuer, wenn das so selten ist.

Das Demo würde ich deswegen auch zu gerne in meine Vinylsammlung aufnehmen, als Reissue gibts das ja, aber es darf bei Discogs nicht gehandelt werden (echt unmöglich schon wieder

Der Graf hat noch ein Original von Isengard Prod. Mit einem Brief von Darken. Der kann dir garantiert eine Neuauflage besorgen.
- Graf von Hirilorn
- Engel

Hatte das i-wie besser in Erinnerung...
Du solltest lieber Fullmoon hören.
Gute Idee!
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ok, Graf, ja das nehme ich! Also Kaufpreis im noch bezahlbaren Rahmen vorausgesetzt, das ist jetzt natürlich total cool!

- Graf von Hirilorn
- Engel
Kein Kaufpreis. Solches Material ist gratis unter Ariern...
Ausserdem ist es halt nur die LP-Neuauflage. Mehr als 30 Euro würde man damit auch auf ebay nicht verdienen...
das Original von Isengard kann einem Anbieter hingg schon mal 300 Euro oder mehr einbringen...
Ausserdem ist es halt nur die LP-Neuauflage. Mehr als 30 Euro würde man damit auch auf ebay nicht verdienen...
das Original von Isengard kann einem Anbieter hingg schon mal 300 Euro oder mehr einbringen...
Nicht blöffen hier Graf.
Zurück zum Topic:
Zurück zum Topic:
- vampyr supersusi
- Heiliger
Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑16.11.2024, 16:30 Kein Kaufpreis. Solches Material ist gratis unter Ariern...
Mir ist das egal, ob es eine Neuauflage ist. Natürlich ist es am coolsten, wenn man das Original aus der Zeit hat wie du (und dann noch persönlich gesendet bekommen usw, das ist schon klar). Aber für mich ist jetzt wichtig, die Musik konserviert zu haben, das Cover und Booklet usw zu sehen usw usf.
Ja, also das würde mich natürlich noch mehr freuen, Graf.

Topic:
Mal wieder habe ich Verschiedenes anspielen wollen, bin aber schon wieder mit allem total überfordert, und kann deshalb jetzt nur etwas sehr Gutes und sehr gut Bekanntes hören, bei dem ich genau weiss, worauf ich mich einlasse.
Abendwolf ist eins meiner Lieblingsalben von Branikald (das geht auf jdF immer).

- Wilhuff Tarkin
- Abt
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ach das ist die Hellfire-Version (ich hatte mich nur gerade gewundert).
Die Songs sind natürlich alle auf jdF cool, und Kvlt (
). Auch wenn die Keyboards meine Ohren hier jedesmal grässlich zerschneiden, aber na gut (ich höre die Split jetzt einfach trotzdem).
Die Songs sind natürlich alle auf jdF cool, und Kvlt (