Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Und jetzt mal das Neue...
- vampyr supersusi
- Heiliger

Also das lasse ich jetzt, und höre statt dessen nun lieber dieses Album:
Es ist ja auch wieder die richtige Zeit für den alten BBH Kult.

- vampyr supersusi
- Heiliger
Hat dieses Album auch wieder so viel Keyboard wie Aamongandr? Ich habe bis jetzt noch nicht reingehört.
Bei mir jetzt:
Das ganze Album werde ich zwar heute Nacht nicht mehr schaffen, es ist ein völlig verrückter Tag gewesen und deswegen möchte ich jetzt nur noch ein wenig Nachtgesang hören. Auch wenn es vielleicht nur die ersten 3 - 4 Songs sind (die sind von dem Album sowieso auch die besten).

Bei mir jetzt:
Das ganze Album werde ich zwar heute Nacht nicht mehr schaffen, es ist ein völlig verrückter Tag gewesen und deswegen möchte ich jetzt nur noch ein wenig Nachtgesang hören. Auch wenn es vielleicht nur die ersten 3 - 4 Songs sind (die sind von dem Album sowieso auch die besten).

- Graf von Hirilorn
- Engel
vampyr supersusi hat geschrieben: ↑14.12.2024, 01:32 Hat dieses Album auch wieder so viel Keyboard wie Aamongandr? Ich habe bis jetzt noch nicht reingehört.
Nein, wesentlich weniger. Ist auch ruppiger produziert als die letzten aber am Ende recht typischer SW-sound. Nichts besonderes...
Sehr gut, ich werde das imp dem Fall heute im GYM hören!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Wilhuff Tarkin
- Abt
- vampyr supersusi
- Heiliger
Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑14.12.2024, 15:26vampyr supersusi hat geschrieben: ↑14.12.2024, 01:32 Hat dieses Album auch wieder so viel Keyboard wie Aamongandr? Ich habe bis jetzt noch nicht reingehört.
Nein, wesentlich weniger. Ist auch ruppiger produziert als die letzten aber am Ende recht typischer SW-sound. Nichts besonderes...
Ok, na dann höre ich das jetzt auch mal.
Topic:
Edit.:
Ja stimmt (im Gegensatz zu Aamongandr kann man es sich anhören). Ist nicht das beste Warmaster-Album, aber andererseits ist es auch nicht schlecht. Von daher schliesse ich mich den Meinungen von Graf und Branstock also an.
vampyr supersusi hat geschrieben: ↑17.12.2024, 23:15
Ja stimmt (im Gegensatz zu Aamongandr kann man es sich anhören). Ist nicht das beste Warmaster-Album, aber andererseits ist es auch nicht schlecht. Von daher schliesse ich mich den Meinungen von Graf und Branstock also an.
Es ist okay, aber ich finde es i wie ein bisschen langweilig... Aamongandr gefiel mir da besser!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Solltest du. Videos mit comment werden insgesamt viel lieber (also öfter) geschaut als ohne.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das stimmt aber ich hab keine Ahnung ob er da was ändert...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Dieses Album würde ich auch für den Musikjahr-Thread vorschlagen:
Groza haben dieses Jahr auch am De Mortem gespielt, und für mich war das auch der beste Gig, von denen, die ich gesehen habe. Offenbar haben sie auch viel von dem neuen Album gespielt (glaube). Es klingt jedenfalls genauso wie das, was ich am Konzi gehört habe (und das war cool!).
'Nadir' ist übrigens der Tiefpunkt, das Gegenteil von 'Zenit' (wusste ich nicht, und musste das daher eben mal nachgucken).

Groza haben dieses Jahr auch am De Mortem gespielt, und für mich war das auch der beste Gig, von denen, die ich gesehen habe. Offenbar haben sie auch viel von dem neuen Album gespielt (glaube). Es klingt jedenfalls genauso wie das, was ich am Konzi gehört habe (und das war cool!).

'Nadir' ist übrigens der Tiefpunkt, das Gegenteil von 'Zenit' (wusste ich nicht, und musste das daher eben mal nachgucken).

Noch geil wie damalige 08/15 Bands heute zu etwas werden nur weil sie es immer noch machen.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ist vielleicht ein bisschen fett, aber auch nicht schlecht. Es hat auf jdF ganz klar dieses Schwedische (ich hörs mir gerade mal an).