Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
Gerade in der U-Bahn:

Je öfter man sie hört, umso mehr Details entdeckt man...
Das ungewöhnliche (für Black Metal) ist ja auch, dass zB besonders viele (extrem geile) Soli gespielt werden. Soweit ich weiss ist das eher typisch für Rock / Heavy Metal. Das passt aber total gut ins Black Metal-Gesamtbild.
Okay, an den Klargesangpassagen sollte hier und da vielleicht noch etwas gearbeitet werden, VIELLEICHT, denn wie ihr wisst hab ich da sowieso immer etwas Probleme mit. Diese Platte ist aber toll genug, um mich ganz darüber hinwegsehen zu lassen...
![[3*3]](./images/smilies/huepfen_032.gif)

Je öfter man sie hört, umso mehr Details entdeckt man...
Das ungewöhnliche (für Black Metal) ist ja auch, dass zB besonders viele (extrem geile) Soli gespielt werden. Soweit ich weiss ist das eher typisch für Rock / Heavy Metal. Das passt aber total gut ins Black Metal-Gesamtbild.
Okay, an den Klargesangpassagen sollte hier und da vielleicht noch etwas gearbeitet werden, VIELLEICHT, denn wie ihr wisst hab ich da sowieso immer etwas Probleme mit. Diese Platte ist aber toll genug, um mich ganz darüber hinwegsehen zu lassen...

![[3*3]](./images/smilies/huepfen_032.gif)
- Torque
- Heiliger
ich finde die streckenweise zu klar und sauber produziert O.o klar gesang geht aber klar
ich habe ein paar mal die those of the unlight von marduk gehört.
Hm, entgegen meiner sonstigen proll power tendenzen in hip hop und hardcore sind mir marduk oft einfach "too much" weshalb ich die eher nich so oft höre
dieses ultra satanische is nich soo ganz meins
aber ich weiss, dass die TOTUL SS-ntiell ist für den kirkle der uralten. weshalb ich das teil immer mal wieder höre 

ich habe ein paar mal die those of the unlight von marduk gehört.
Hm, entgegen meiner sonstigen proll power tendenzen in hip hop und hardcore sind mir marduk oft einfach "too much" weshalb ich die eher nich so oft höre

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Eisgewitter
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
Läuft geade auf YT:

Auf Empfehlung von Ricardo (wegen meiner Aussage, man hätte bei DB nichts verpasst).
Also ich möchte mich da korrigieren: Das hat so nicht gestimmt. Wenngleich sie auch für meinen Geschmack stellenweise etwas viel Keyboard hat, ist es trotzdem eine gute Platte.
Das war mir gar nicht mehr so bewusst. Danke für die Richtigstellung, Ricardo
.

Auf Empfehlung von Ricardo (wegen meiner Aussage, man hätte bei DB nichts verpasst).
Also ich möchte mich da korrigieren: Das hat so nicht gestimmt. Wenngleich sie auch für meinen Geschmack stellenweise etwas viel Keyboard hat, ist es trotzdem eine gute Platte.
Das war mir gar nicht mehr so bewusst. Danke für die Richtigstellung, Ricardo

- Imperial Warcry
- Halbgott
- Eisgewitter
- Priester