Miesester Film aller Zeiten
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Belken The Fleshless
- Priester
- Mönch
ich habe zuerst auch gedacht das es sich um ein "sequel" oder ähnliches, da es ja auch ein Französischer Film ist, handelt. Pakt der Wölfe war sensationell..., dieser Druiden Film ist schlichtweg eine Verarschung, dem Zuschauer gegenüber....tanzmetall hat geschrieben:the shamen hat geschrieben:seit gestern Abend "der Pakt der Druide"....meine Fresse ist das ein "seich"
soll das ne verarschung von "pakt der wölfe" darstellen?
- Devils Child
- Priester
VAN HELSING... totaler Schrott, das dämliche den-Mond-angejaule und die Wolke am Ende sind das Schlimmste, was ich je sah. ich kann nicht mal mehr glauben, dass es freiwillige Komik war, wie es in vielen Splatterfilmen der Fall ist und auch gerne in den letzten ROMERO-Veröffentlichungen genutzt wurde.
- vacarme_flatterie
- Heuchler
-
- Bischof
Mystery Science Theater 3000
Ein Film mit einem Film (den schlechtesten Film der Welt als Folterinstrument), der neu Synchronisiert wird, so zu sagen. Der hat zwar noch irgendwie ne andere Handlung, aber die ist nebensächlich.
Von Oliver Kalkhofe.
Der Folter Film ist eigentlich nur schlecht und das andere ist nur sinn frei.
Ein Film mit einem Film (den schlechtesten Film der Welt als Folterinstrument), der neu Synchronisiert wird, so zu sagen. Der hat zwar noch irgendwie ne andere Handlung, aber die ist nebensächlich.
Von Oliver Kalkhofe.
Der Folter Film ist eigentlich nur schlecht und das andere ist nur sinn frei.
-
- Gläubiger
öhm, ne menge sachen bei monty python sind recht sinnlos, das ist bei die Wunderbare Welt der Schwerkraft nicht anders. und die szenen mit der gang aus alten frauen oder der anfangsszene, wo leute in die luft gesprengt werden sind ziemlich lustigBlackRose hat geschrieben:Monty Python und die Wunderbare Welt der Schwerkraft.
Die anderen Filme von denen find ich ziemlich gut, aber der hier (bis auf zwei Szenen) ist total dämlich. Falls der Film einen Sinn hätte oder lustig wäre, soll mir das bitte jemand erklären

"ich werde diese schallplatte nicht kaufen, sie ist zerkrazt" ist auch nicht ohne

- Gorgoroth69
- Heuchler
-
- Bischof