Blubberbläschenleicht und beschwingt für den Abend.
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Alternativ. *dröhnt von dannen*SHIT plays electronic devices (a self built theremin) creating pure drones. OLDINE works with guitar and loops on meditative and spheric fields. TAMAGAWA works also with guitar sounds, His track is a doom related drone cluster added by synth and effects. B-TON is also a member of NID. He uses concrete sounds, electronic devices and amplified objects producing multilayered sound collages.
Die Alben von Watain sind ansich auch schwer zu vergleichen, da jedes Album anders ist. Aber wenn die Qualität stimmt, dann muss man sich eben an Details aufhängen.Eliphas Lévi hat geschrieben:Bezüglich "Sworn to the Dark" kann ich dir nur soweit zustimmen, als auf der aktuellen Scheibe eine gewisse Beeinflussung durch andere Bands herauszuhören ist. Ansonsten finde ich jedes Album ein grossartiges Werk an sich und werte sie nicht gerne im Vergleich untereinander, da ich an jedem eine andere Komponente besonders schätze.Tripp Den Store hat geschrieben:Also die Sworn finde ich um einiges schwächer als die Casus aber ansich ist kein Album von ihnen schlecht.
Übrigens finde ich es interessant, wie viele User aus dem Metal Hammer Forum plötzlich hier herumschwirren... nur so eine Bemerkung...
Mir solls recht sein. Sind ja größtenteils wohl auch Leute die aus den gleichen Gründen wechseln.Eliphas Lévi hat geschrieben:Nun, in den letzten Wochen hat sich die User-Pilgerschaft doch klar gesteigert. Wobei natürlich nicht alle unter demselben Namen fungieren.
So würde ich das nicht sagen. Gemäss einem Interview bei Blabbermouth soll es ein Bindeglied zwischen den "alten" und "neuen" Samael geben. So habe ich das in Erinnerung.Herr Wolf hat geschrieben:
Samael gehen angeblich wieder back to the roots! Das kommende Album soll sogar eine Mischung aus den ersten vier CDs sein.
Der neue Song gefällt!Totgeburt hat geschrieben:So würde ich das nicht sagen. Gemäss einem Interview bei Blabbermouth soll es ein Bindeglied zwischen den "alten" und "neuen" Samael geben. So habe ich das in Erinnerung.Herr Wolf hat geschrieben:
Samael gehen angeblich wieder back to the roots! Das kommende Album soll sogar eine Mischung aus den ersten vier CDs sein.
Auf ihrer Myspace Seite gibt es einen neuen Song zum anhören, auf Youtube einen weiteren.