Live oder Compost?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten

Wofür gebt ihr mehr Geld aus?

Livekonzerte
2
15%
Scheiben ab Konserve
11
85%
beides etwa gleich viel
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Morgenstern
Gott
Gott
Live oder Compost?

Beitrag von Morgenstern »

Wofür gebt ihr mehr Kohle aus?
goblin
Heuchler

Beitrag von goblin »

ich gebe eindeutig mehr kohle für konzerte aus, hab einfach mehr spass an konzerten, und cds kauf ich mir eigentlich auch ein paar... da bin ich aber wählerischer.
Deathraceking
Abt
Beitrag von Deathraceking »

Eigentlich schon für CDs...
Hab mir letztes Jahr glaube ich jeden Monat ca. 5 CDs gekauft... 8)
Allerdings war ich auch noch nicht wirklich auf vielen Konzerten :oops: , aber für Konzerte werde ich wohl immer wie mehr ausgeben...im Moment sind es wie gesagt noch die CDs
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

CDs. Bin bei Konzerten immer im Nachteil, da ich (und eventuelle Kumpels) a) einen Fahrer brauche(n), b) das Konzert schon halbwegs in der Nähe sein muss, c) ich das mit der Schule vereinbaren können muss und d) mich die Bands interessieren müssen. Ersteres und letzteres selten ein Problem, aber gerade der zweite Punkt ist, wenn es nicht um ein Festival geht, kritisch. Zudem gibt es auf Konzerten immer Einfallspinsel die pogen wollen :wink:
Död Ase
Bischof
Beitrag von Död Ase »

ganz klar mehr für cd's.
gehe aber auch nicht gerade viel an konzerte, aber die frage war ja wofür man mehr ausgibt, nicht wo man mehr hingeht :wink:
Högdahl
Bischof

Beitrag von Högdahl »

ich gebe bedeutend mehr geld für alben aus als für konzerte. konzerte die ich besuche kosten in der regel nicht mehr als 6 euro (gut, gibt ausnahmen...sogar viele) und cds kaufe ich mir im monat im schnitt an die acht....
Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

Bei mir das Selbe....Ich kaufe pro Monat so zwischen 3 - 6 CD's. Das heisst mein Geld geht für Scheiben drauf....Aber gut, Konzerte gibts natürlich auch ne Menge!
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Ich gehöre auch zur Mehrheit die ihre Kohle für CD´s raushauen. Liegt mitunter auch daran, dass bei mir in der Umgebung recht selten Konzerte sind.
Antworten