Ich habe bis jetzt nur (

Hat jemand auch ältere Alben von denen? Sind die auch empfehlenswert?
Moderator: Imperial Warcry
Die hab ich und würde sie jedem uneingeschränkt empfehlen.Grotesque_Impalment hat geschrieben: "Lucifer Incestus" (2003)
"Necrodaemon Terrorsathan" (2000)
"Blutsabbath" (1997)
"The Last Supper" (1995),
Da bin ich deiner Meinung. Das stumpfsinnige Gekloppe der ersten Werke war einfach nur schrecklich langweilig. Da sind die neuren Alben um Längen besser. Auch wenn sie mich live bisher noch nie vollständig überzeugen konnten.Insomnius hat geschrieben:Konnte mit denen früher nicht viel anfangen, mit dem neueren, melodischerem Kram konnten sie mich live jedoch überzeugen... Werde mich mal näher mit denen befassen müssen...
find ich jetzt gar nicht. mir gefallen sie per stereo-anlage viel besser als live! was die sich eins verspielen auf der bühne ist ja fast nicht mehr zu toppen. die necrodaemon terrorsathan und the last supper mag ich weniger, dafür habe ich Belphegor ab dem Album goatreich/fleshcult angefangen zu vergöttern. immer noch eine meiner absoluten favorit-scheiben. bin gespannt auf die neue, denn pestapokalypse kommt lange nicht an goatreich ran, allein schon wegen der ganzen verlorengegangenen power und dem druck. die neue wird sicher wieder brettern! wenns ne mischung aus dem vorletzten und letzten wird, dann ist sie gekauft!Totgeburt hat geschrieben:Nur live und total besoffen einigermassen erträglich.