Zorn und NSMetal
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Zorn und NSMetal
Macht Zorn Nsmetal?
Ich bin nicht der Meinung aber mein Freund behauptet die Stehen auf einer NS-liste. Wegen den Liedern: Kristallnacht etc.
Ich bin nicht der Meinung aber mein Freund behauptet die Stehen auf einer NS-liste. Wegen den Liedern: Kristallnacht etc.
-
- Abt
sie hat sogar zwei SpearSChristopher hat geschrieben:ja natürlich. und ich hab mal gesehn das slayer ne ss rune im schriftzug haben, die sind auch ganz böse nazis! britney spears weil sie ein s im nachnamen hat
das macht zusammen SS
was sollen immer diese "diskusionen" ist diese band oder diese band ns?
- Belken The Fleshless
- Priester
- Abt
-
- Priester
Abgesehen von einer etwas platten Attitüde und sehr pubertären Eigenporträts machen sie schönen Schwarzstahl, rostig, wie es sich gehört und meines Erachtens definitiv überdurchschnittlich.Christopher hat geschrieben:ich find zorn geil, durchschnitts bm für zwischendurch
Da sie ihre Texte nicht abdrucken und das Artwork etc. extrem schlicht und passiv gehalten sind, kann es dir ziemlich egal sein, was die Herren für eine politische Gesinnung haben, denn sie konfrontieren dich nicht damit und somit ist es für dich völlig irrelevant.
Würd ich auch sagen, genau meine MeinungDa sie ihre Texte nicht abdrucken und das Artwork etc. extrem schlicht und passiv gehalten sind, kann es dir ziemlich egal sein, was die Herren für eine politische Gesinnung haben, denn sie konfrontieren dich nicht damit und somit ist es für dich völlig irrelevant.

- BarbaPeder
- Papst